Meiner wusste es nicht, aber er hat trotzdem vorgeschlagen, es zu versuchen. Die Kommunikation zwischen SKODA incl. Bank und den Händlern ist ja bekanntermaßen nicht gerade gut...
Beiträge von Reisender
-
-
Der Händler hat mich den entsprechenden Antrag unterschreiben lassen, es ging von ihm aus. Meinte, versuchen kann man es und zu verlieren hab ich nix. Trotzdem überraschend, weil es ja immer wieder hieß, nur Bestellungen mit einem verbindlichen LZ bis Ende 2022 kommen in den Genuss, ich hatte ja ULT.
-
Hab heute auch die 1.500 € erhalten, fand ich schon überraschend (ULT 12/22, Zulassung 04/23). Aber mir soll es recht sein
-
Mich würd's auch interessieren, bin auch Ruhrgebiet.
Wie ist denn derzeit der Stand der Diskussion hier im Forum bei Pro und Contra GJR?
Hab noch keine Rückmeldung vom Händler (Gribowski in Marl), weil dessen Lieferant erst ab Montag aus dem Urlaub zurück ist. Als ich getauscht hab, waren bei den Reifen gerade 30 km runter, jetzt hab ich Conti GJR drauf.
-
Reisender Bei welchem Reifenhandel bist Du gewesen (wenn ich fragen darf). Möchte auf meinen Eny auch gleich GjR aufziehen lassen, wenn er irgendwann geliefert wird ...
Glaube, der ist zu weit weg, ist in Marl im Ruhrgebiet ;-). Sonst frag doch mal bei kleineren Händlern in Deiner Umgebung nach, was möglich ist. Vielleicht hast ja einen Stammhändler
-
Hab meinen Eny am Mittwoch bekommen und bin am Donnerstag direkt zu meinem Reifenhändler gefahren, um dort die Sommerreifen gg Conti-GJR austauschen zu lassen. Am Dienstag werden die Sommerreifen von dort zu einem Lieferanten abgegben, Ende der Woche weiß ich, wieviel Kohle ich dafür bekomme. Hatte erst überlegt, privat zu verkaufen, aber so brauch ich mir keinen Kopf zu machen
-
So, nun darf ich auch den Wartesaal verlassen und einen Platz frei machen. Am 05.04. war Übergabe, Einweisung knappe Stunde, ein paar Sachen wusste ich ja schon, da ich vorher Octavia gefahren bin.
Der Wagen ist echt nen Traum, ich bin begeistert
Oberleinsiedler bitte einmal blaue Farbe ausschütten. Danke!
-
-
-