Meine Eltern hatten damals einen S100, der hatte nur einen "Frunk".
Das sah auch immer komisch aus, wenn mein Vater die Koffer da vorne ein- und ausgeladen hat
Meine Eltern hatten damals einen S100, der hatte nur einen "Frunk".
Das sah auch immer komisch aus, wenn mein Vater die Koffer da vorne ein- und ausgeladen hat
Hat er denn den Juice Booster im Kofferraum gehabt?
3x darfst du raten... nee, eigentlich kannst du dir die Frage selbst beantworten
Alles anzeigenIch hatte gestern zweimal 226 km Touren. Auf dem Hinweg von 100% auf 23% SOC runtergefahren. Während meines Termins an AC mit 11 kW wieder auf 100% aufgeladen. Natürlich musste ich nach drei Stunden umstecken :
33789B5A-8DA2-4CE2-AB7B-CE13829A941E.jpeg
Macht 59,9 kWh brutto. 77% von 77 kWh wären 59,3 kWh.
CarScanner hat unter „total accumulated charge“ vor dem Laden 2871,95 kWh, nach dem Laden 2927,61 angezeigt. Macht 55,66 kWh. Sind ca. 6% Ladeverluste.
Fazit: Es können keine 77 kWh insgesamt sein. Es muss eher bei ca. 73 kWh liegen. CarScanner sagt aktuell, dass max. 74,9 kWh reingehen.
Ich komme aus dem Wartebereich hier im Forum und habe daher noch keine praktischen Erfahrungen mit der E-Mobiltät, aber ich hätte mal eine Frage zu genau den hier benutzten Ladesäulen.
Sind diese Säulen nur für Hotelgäste oder auch öffentlich zugänglich? Und wenn öffentlich, dann so richtig oder nur geduldet?