Na ja, zwischen Einplanung zur Produktion und Übergabe des Händlers werden dann doch noch ein paar Wochen liegen ...
Servus, du hast in etwa die gleiche Konfiguration wie ich und fünf Tage nach mir bestellt. Hast du Parken Plus? Viele Grüße!
Na ja, zwischen Einplanung zur Produktion und Übergabe des Händlers werden dann doch noch ein paar Wochen liegen ...
Servus, du hast in etwa die gleiche Konfiguration wie ich und fünf Tage nach mir bestellt. Hast du Parken Plus? Viele Grüße!
Servus, mein Händler hat die Kommissionsnummer auch nicht herausgegeben. Ich ziehe hieraus aber zunächst keine negativen Rückschlüsse, da ich seit Mai einen mobilen Ersatz kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Stoffel, an wenn hast du dich bei skoda bezüglich der Nummer gewandt? Hast du eine E—Mail—Adresse für mich? Danke im Voraus.
Gar nicht. Bekommst du von deinem Händler - oder auch nicht. Meiner hatte sie nicht rausgerückt, ich hab sie mir dann vom Kundenservice Skoda-Deutschland besorgt.
Norman Was heißt denn er gibt die Kom Nummer nicht raus? Bei fast jedem anderen steht die auf der Bestellbestätigung und Olga hat ja offenbar schon den ein oder anderen Händler ohne Quote entlarvt...
Servus,
ich habe eben mit einem Mitarbeiter meines Autohauses bezüglich meiner Kommissionsnummer gesprochen. Er gab an, diese würden sie nicht herausgeben. Sie würde ohnehin nichts bringen, da man bei Olga keine verifizierten Angaben zur Produktion bekäme. Das lasse ich jetzt mal so stehen. Ich habe auch keine Zeit und Lust da weiter nachzuhaken. Ist ohnehin nichts dran zu ändern. Der Händler hat mir am 3. September 2021 einen sehr guten Preis gemacht, ist ansonsten freundlich und zuverlässig, sodass ich keinen Grund sehe, ihn unter Druck zu setzen. Ansonsten sagte man mir, dass sich die Einplanung um eine Woche auf KW 38 nach hinten verschoben hat. Darf ich denn davon ausgehen, dass dieses Jahr noch geliefert wird, wenn nicht weitere geopolitische Unwägbarkeiten eintreten? Wenn nicht, kann ich das Privatleasing kündigen? Auf BAFA zu verzichten wäre nämlich bitter. Aktuell wird seit 23. Mai mein fehlendes Fahrzeug von Skoda in Form eines Leihwagens kostenlos kompensiert. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bei uns ähnlich ... vor ein paar Monaten hieß es noch: Produktion zwischen Juni und Nov 22, kurz darauf Produktionseinplanung Juni, dann kam die Ukraine -- und nun meint der Händler nurnoch: zwiscchen September- und November.
Hab am Freitag mal Olga angeschrieben - bin gespannt ob ich dann näheres erfahre.
LG
Könnt ihr bitte hier nochmals den Kontakt von Olga nennen? Dankeschön
Servus zusammen,
auch ich warte und warte auf unser neues Familienauto. Angeblich ist er für KW 37 eingeplant. Nachdem die geplante Auslieferung im März nicht geklappt hat, haben wir einen Leihwagen für 20 Euro am Tag von unserem Händler zur Verfügung gestellt bekommen.
Meine Frage: Wie lange wird uns dieser Leihwagen zugestanden? Bis zur endgültigen Auslieferung, auch wenn diese erneut verschoben wird?
Vielen Dank für Eure Antworten.