Das Update bekommen vermutlich mal wieder nur die mit 3.2 oder 3.5 oder 3.6.
nein, wir mit 3.07 heute auch.
Das Update bekommen vermutlich mal wieder nur die mit 3.2 oder 3.5 oder 3.6.
nein, wir mit 3.07 heute auch.
..ja und das ganze Fehlersuchen der Werkstätte wird dann von skoda bezahlt. Wenn schon die Diagnose sagt „Steuergerät defekt“ dann braucht wohl keiner mehr zu suchen..aber bei Soda ist das anders, wahrscheinlich trauen sie den eigenen Fehlermeldungen nicht mehr 😎
Das Beste ist: die Werkstatt glaubt nicht, dass der Austausch wirklich hilft, aber Skoda schreibt es ja vor. 🤷🏼♀️
Bin gespannt!
Gestern (Freitag) hab ich dann angerufen: Betriebsleiter, der jetzt sogar mit im Service aushilft, da durch Krankheit und Vaterwerden die Leute dort knapp werden, hat sich entschuldigt, dass sie gerade untergehen und sich deswegen nicht gemeldet haben
Nun haben wir einen neuen Termin Anfang November. 🍀
2 Tage in der Werkstatt für die Erkenntnis: Bordnetz Steuergerät muss bestellt werden...
Wir bekommen einen Anruf wenn es da ist.
Sie haben wohl versucht, den vorgeschriebenen Fehlerroutinen zu folgen, aber das führte immer wieder in eine Sackgasse. Weiß noch nicht, ob mein Mann nochmal explizit auf den bekannten Fehler ( ensger ) hingewiesen hat oder sie selbst drauf gekommen sind....
Ich finde die Lüftungseinstellung sanft, Mittel, stark sehr forschungsfreudig versteckt 😉. Könnte auch etwas offensichtlicher eingebaut werden.
Gab es nicht irgendwie ein Problem, wenn man die Android Auto Kachel verwendet? Irgendwas ging dann nicht mehr oder so? Meine da was in der Vergangenheit im Forum gelesen zu haben. 🤔
... habe inzwischen gelernt die lassen sich auch beim Händler für den Enyaq nachbestellen. Soweit also alles gut.
Hast du auch einen Preis genannt bekommen?
In der Regel kommt der Briefumschlag, wenn man die Navigation beendet hat. Eventuell aus Versehen das X oben rechts gedrückt, was nur bei Handannäherung erscheint?
Handannäherung haben wir aus (da so der schwarze Balken beim Parken schneller weg ist).Das Kreuz ist dauerhaft zu sehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht dran waren. 🤔 Und selbst wenn wir die Navigation so beendet hätten, hätte da doch dann unsere "Zuhause" Adresse gestanden, oder nicht? Es war ein neues Ziel ausgewählt. Vor allem das macht mich "nervös". 😕
Am Montag hatten wir eine längere Strecke vor uns und den Enyaq navigieren lassen. Nach 2/3 der Strecke ohne besondere Vorkommnisse hat das Navi irgendwie "gezuckt" und plötzlich war unser Ziel nicht mehr als Ziel drin. Es war stattdessen in der rechten Übersicht der Briefumschlag zu sehen, der meiner Meinung nach immer das "Zuhause" markiert, aber als Adresse war da dann das Schulzentrum unserer Kids hinterlegt. Also nicht mal das stimmte.
Hätten wir das Zucken (neu laden) nicht im Augenwinkel gesehen, wären wir wohl spätestens beim sozusagen Himmelsrichtung Wechsel stutzig geworden... 😕
Sie haben es vergessen zu prüfen....
Wollten sich dann heute melden ...
Rufe da morgen mal an....
🙄
Schön, dass es bei dir geht!
Gestern (Freitag) hab ich dann angerufen: Betriebsleiter, der jetzt sogar mit im Service aushilft, da durch Krankheit und Vaterwerden die Leute dort knapp werden, hat sich entschuldigt, dass sie gerade untergehen und sich deswegen nicht gemeldet haben
Nun haben wir einen neuen Termin Anfang November. 🍀
..und sie ist die Sache heute ausgegangen?
Bei mir läuft nach Steuergerättausch wieder alles wie erwartet
Sie haben es vergessen zu prüfen....
Wollten sich dann heute melden ...
Rufe da morgen mal an....
🙄
Schön, dass es bei dir geht!