Ich bin immer in der Jammerbucht, Nordsee, Nordjütland unterwegs.
Egal ob Blokhus, Lökken, Lönstrup, Hirtshals, Skagen, Brönderslev alle Orte dort haben Schnellader, ob es jetzt Norlys, E. ON, Tesla oder Shell Recharge ist. Die sind dennoch meistens nicht voll, da die Leute oft länger in den Orten sind hängen die meisten trotzdem an den zahlreichen AC Ladern.
Es gibt an der 55 auf dem Weg nach Hirtshals z. B. eine kleine Sehenswürdigkeit, Tornby Gamle Köbmansgard. Wirklich nichts grosses, aber selbst da wurden mal eben Schnellader hingesetzt.
Dazu kommt, daß auch Ferienhäuser immer mehr Wallboxen oder zumindest CEE Dosen haben. Nächstes Jahr mit dem Eny mache ich mir keine Gedanken, das wird klasse.
Würde mich freuen, wenn es bei mir zu Hause auch so viele Möglichkeiten geben würde. Und die Orte hier sind wesentlich größer als in DK.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Dänen einfach machen anstatt zu meckern. Da oben wurden in 6 Wochen 4 Km Strasse erneuert. Für die 3 Km hier bei mir K39 Richtung Airbus Finkenwerder brauchen die hier nun schon 3 Jahre...