Jupp, seit heute. 5 Monate und 14.000 Km ging es gut. Extrem unangenehm wenn man durch Wälder fahren muss mit starkem Wildwechsel. Der Lichtkegel schafft noch gut 35 - 40 Meter.
So, es ist vollbracht, ich sehe wieder etwas
Gestern bin ich direkt zum Skoda Händler in Buxtehude gefahren, Problem geschildert, Termin in 4-6 Wochen möglich. Es wurde mir dann angeboten das Auto sonst da zu lassen, wenn es die Woche passt würden sie den sonst zwischendurch einschieben. Heute Nachmittag dann der Anruf, es geht alles wieder, Reset durchgeführt. Es wurde aber auch ehrlich kommuniziert, dass es ungewiss ist, wie lange es gut geht. Ebenso war das Auto gewaschen, ausgesaugt und selbst die Felgen waren blitzblank. Ich bin sehr positiv überrascht, bisher war ich dort noch nicht Kunde. Gibt doch immer wieder sehr positive Beispiele, ich freue mich
Und ganz ehrlich, irgendwie war es merkwürdig einen Fabia als Leihwagen zu haben. War zwar mit Automatik, 150PS und guter Ausstattung, aber die fehlende Bremswirkung des Motors ( man muss sich echt an das bremsen wieder gewöhnen), allgemein das doch recht ruckelige Motor/Getriebe Zusammenspiel... Es soll jetzt keine rosa rote Brille sein, aber ein E Antriebsstrang ist doch deutlich angenehmer.