lies doch auf dem Dienst PC
Ich bin ein Dieselknecht. Außer Bordcomputer gibt's hier nichts
lies doch auf dem Dienst PC
Ich bin ein Dieselknecht. Außer Bordcomputer gibt's hier nichts
freue mich schon auf den Feierabend um es in annehmbarer Größe zu lesen.
Danke euch
Hallo ihr lieben,
am 28. Januar darf ich meinen neuen Enyaq 80X Founders Editions abholen.
Worauf sollte ich euerer Erfahrung nach achten?
- was sollte Standardmäßig dabei sein
- soll ich meinen Händler gleich vorab auf die Problematik mit dem falschen Daten (Kapazität und Ladegeschwindigkeit) im Navi für die Routenplanung hinweisen oder erstmal abwarten?
-
-
-
Bin über jeden Ratschlag glücklich welcher Zeit und Kummer erspart.
Vielen Dank vorrab.
Grüßle
Martin
P.S. ich hoffe ich habe dieses Thema nirgends übersehen
herrnik wenn man in einer Wohnung zur Miete wohnt kann eine 2kw pv Anlage schon eine Hürde sein
Verstehe ich das richtig, dass man nur Betreiber einer PV-Anlage sein muus, diese aber nicht zwingend neu sein muss?
Verstanden habe ich es so dass bawü das auto und die wallbox bezuschusst wenn du eine pv Anlage hast und damit deine e-rakete befeuerst
Ich bin im Mahdental aufgewachsen und im Ramtel 4 Jahre Grundschlule abgedrückt, bevor ich dann noch 3 Jahre am ASG war ...
Laaaaaaaaaaaaaaaang ist es her
Aubacke. Wir haben mehr gemeinsam als gedacht. In den 90er habe ich in der Oberpfalz gelebt.
BaWü Leonberg. Dafür das Leonberg nicht die Megametropole ist bin ich wohl der 2. hier im Forum aus Leo.
habe mich ganz kurz gefreut, dass in BaWü doch weiter gefördert wird.... dann habe ich den Zusatz mit der erforderlichen PV Anlage gelesen
Interessant Dachte mein Diesel ist mit 4,3 L im Durchschnitt sparsam. Bei 42,1 kWh wäre der Enyaq ein ganz schöner Stromfresser
Dein Vergleich geht noch. Mein 30 Jahre alter Zweitwagen frist 12,5l super
Muss bei einem so frühen Verkauf die Prämie iHv 6000 Euro wieder zurückgeben werden
Haltefrist 6 Monate.