Welche Strategie steckt dahinter? Verzweiflung, Preisdruck, technische Probleme?
Beiträge von hoppla
-
-
Also ,Meiner wurde vor dem Krieg auf Kw11 eingeplant und ist ein X.
Heute bestätigt bekommen von Olga,das sie nicht wissen ,wann es mit meinem Weiter geht,zwecks Mangel an Kabelbaum u Halbleitern.
Also Standard Antwort. Die Firma hat entweder keinen Plan oder lässt sich nicht in die Karten schauen. Kundenzufriedenheit ist etwas anderes!
-
Ich vermute, sie würfeln jeden Tag, welches der profitabelsten Autos sie heute produzieren können.
-
Den Inhalt aber auch genau lesen, da schreiben sie das sich die Produktion der anderen Modelle um eine Woche nach hinten verschiebt.
Ich glaube Skoda kein Wort mehr!
-
Produziert wird nur der Enyaq iV 80 und des Coupés,
also 50er und 60er wird wieder hinten angestellt!
Früher als geplant: VW produziert wieder wichtige E-AutosVolkswagen musste die Produktion in ihren E-Auto-Werken aufgrund fehlender Teile teilweise unterbrechen. Das betraf die E-Autos ID.3, ID.4., ID.5, den Audi...efahrer.chip.de -
Ja, da gibt es eben das Extra „ohne Navi“ derzeit nicht. Oder keine 50-er Akkus. Oder keine Stahlfelgen…
Ja genau, das nicht einbauen von teilen fehlt. Navi ist angeblich standardmäßig dabei.
-
Ich vermute schon, dass das stimmt. Für mich stellt sich das immer so dar: Besteller XY hat einen Enyaq mit definierten Komponenten: AHK, HEAD UP, 360°. Sobald dieser eingeplant wird und AHKs für dieses Fahrzeug fehlen, wird er wieder als erster eingereiht wenn wieder das fehlende Teil da ist. Wenn dann nun zu diesem Zeitpunkt die AHKs da sind aber die 360° fehlen, wird er wieder dahin geschoben und als erster eingereiht wenn mit einer Neulieferung der 360° zu rechnen ist. So ist auch zu erklären, warum andere Eynaq mit ähnlichen Ausstattungen bereits auf der Straße sind. Die haben halt z.B. einfach andere Felgen und konnten so produziert werden
Kann ich widerlegen, da ich keine Extras bestellt habe.
-
Nach den FAQ von Skoda werden Autos nach dem FiFo gebaut
Selbst ein blinder kann sehen, dass die Aussage nicht stimmt!
-
Hat jemand eine Info ob die Enyaq Produktion ganz gestoppt wurde, oder wie weit reduziert?
-
Ich bin mir sicher, dass Olga keine Autos zusammenschraubt und wenn Skoda etwas mehr Transparenz walten ließe, würden nachfragen auch nicht nötig sein.
Mich wundert es immer wieder, dass manche nur kurz auf ihr Auto waren müssen und andere ein Jahr lang. Trotz angeblicher Kontingente für 2021.