Leute, jetzt lasst doch hoppla in Ruhe. Sein Frust ist absolut nachvollziehbar.
Er hat ein Auto ohne Spirenzchen bestellt. Teilemangel beim HUD - interessiert ihn nicht. Teilemangel beim AreaView - interessiert ihn nicht. Teilemangel beim Leder, bei Parksensoren, bei Anhängerkupplung, Proteus Felgen, Panoramadach - hat er alles nicht. Die ganzen Showstopper der Vergangenen Monate hat er alles nicht. Skoda muss nur die absolute Basis zusammenbauen... und hat es bisher nicht gemacht.
Ich kann verstehen, dass er frustriert ist.
Danke!
Man muss sich den Irrsinn vorstellen es werden 80er gebaut trotz fehlender Teile die dann auf Halde vor sich hin rosten. Aber aus Prinzip wird ein 50er in Basisversion nicht gebaut, der all diese Teile nicht braucht.
Ich habe als einer der ersten den 50er bestellt, mit angeblichem Kontingent des Autohauses. Nach über 12 Monaten und über 7 Monaten Lieferverzug macht man sich schon mal Gedanken warum!
Kritik an meiner Aussage bitte nur von Leuten, die keine Autolobbyisten sind und direkt oder indirekt von Skoda oder VW bezahlt werden.
Auch Leute, die per Prime bestellen, um ihr Paket schnellstmöglich am nächsten Tag ihr Paket zu bekommen...
Nein, es gibt keine ähnlichen Autos, die sofort geliefert werden können!
Wenn, jetzt noch herumgeht und das es sich bewahrheiten soll das auf absehbare Zeit keine 50er und 60er mehr gebaut werden sollen...