Auflösung: bin Bestatter
Gibt’s den Enyaq schon in einer long Version?
Auflösung: bin Bestatter
Gibt’s den Enyaq schon in einer long Version?
Das ist ja das besonders interessante. Auf der ganzen Tour von 2x ca. 610km haben ich gefühlt ca. 5 mal entspannt Platz gemacht weil im Rückspiel langsam jemand näher kam. Auf der anderen Seite musste ich oft Geduld mitbringen.
Meist fahre ich mit meinem Enyaq 140 km/h auf der Autobahn. Damit ist man sehr oft einer der schnellsten. Viele fahren mit ihren Autos hier mittlerweile < 130 km/h. Ist aber vielleicht in anderen Einzugsgebieten anders.
MLEny, einfach mal Testen , wenn ich in den Enyaq hinten bis oben alles reinstopfe geht vielleicht ne Tasche mehr rein 😜aber dann siehste nichts mehr nach hinten und bei ner Vollbremsung vielleicht Spaß …🙈ich habe im M3 vorne unter der Haube 50 Liter unterm normalen Kofferraum 50 Liter und dann noch der Kofferraum mit 542 Liter 😉der Enyaq hat nur 585 Liter wenn ich die Bank ned umklapp🤔🤔🤔jetzt mal kurz rechnen 😂😂wo kommen deine 200 Liter mehr her beim Enyaq 😜😜sorry , auch wenn er klein ist , Platz hat er genug !
Um anderen Thema , ich fahre zweimal im Jahr ca 500km einfach und 1 mal im Jahr 800 einfach und auf der Strecke sind halt echt sehr wenig schnell Ladesäulen entgegen den Tesla Schnellladern .. die gibt es entlang der Autobahn gefühlt alle 200 km und dann immer 15-20 Stück … ansonsten fahr ich im Deutschland ca 20000 km im Jahr .
Eigentlich hast du doch die Entscheidung schon getroffen. Ich würde an deiner Stelle auch das Model 3 nehmen. Die Kiste kennst du schon und weißt woran du bist. Wenn du jetzt den Enyaq nimmst, dann werden dich so viele Dinge nerven und du wirst dich jedes Mal ärgern so entschieden zu haben.
Mehr braucht es eigentlich bei den Standartboxen auch nicht, ausser ja eine Umstellung " Türverkleidung vibriert mit an/ aus. 🙂
Ich hab das Smart Upgrade von Speaker City verbaut, was schon mehr Spaß macht als der Standard. Je nach Musikgenre variiere ich halt die Einstellungen. Wäre cool gewesen, wenn man das voreinstellen hätte können.
Bei mir sieht das nach wie vor so aus:
So ist’s bei mir auch. Ich musste heute morgen ins kalte Auto einsteigen, da ohne App die Vorklimatisierung nicht ging 🫣
Die haben mittlerweile auch einen starken Stolz für ihr eigenes Land und der Produkte entwickelt.
Da dein Auto ein iV80 ist und in 2022 gebaut wurde, kommen eigentlich nur CATL-Zellen in Frage.
Dankeschön!
@all
Diese Vergleiche bringen nix.
Catl Zellen,sind weniger Temperatur fühlig.Haben die schönere Ladekurve!
Aus die Maus!
Vielleicht können wirs in der Signatur hinbekommen,das man angibt Welche Zelle verbaut ist. Dann braucht sich ein Lg Chem Besitzer die anderen Schönen Kw gar nicht anschauen.🤔😕😁
Kann ich gerne reinschreiben. Wenn ich wüsste, welche ich habe 🤷♂️
Mal abgesehen davon wollte ich nicht vergleichen, sondern nur berichten.