Alles anzeigendas betrifft aber durchaus auch noch andere Themen, als nur die Rekuperation und zudem spielt die Rekuperation bei Reichweite und Verbrauch hinein.
Zudem, meine Meinung:
Nach über 100 Seiten mit hauptsächlich Mitteilungen über Reichweiten und Verbrauch, sind ab und zu Themen, die damit in Zusammenhang stehen, angebracht und interessant.
Wenn in einem Thread, wo es um Verbrauch und Reichweite gehen soll, Behauptungen genannt werden (in diesem Fall, dass der 80x, um den es in diesem Thread ja geht, nicht mit der Vorderachse rekuperieren kann), dann versuche zukünftig bitte bereits diese Anfänge zu unterbinden, wenn dir das so wichtig ist.
Der Anfang zum Thema Rekuperation ist in diesem Thread schon etwas her...
Auf Behauptungen die eventuell falsch sind, wird es immer entsprechende Reaktionen geben, egal wie das eigentliche Thema des Threads lautet.
Ganz sicher dürfen und müssen Beiträge auf bestimmte Rahmenbedingungen eingehen. Gleichzeitig muss das nicht unbedingt seitenweise passieren. Am Ende ist es mir einigermaßen Wurscht, dann lese ich halt nicht mehr mit. Ich wollte nur auf das Thread Thema hinweisen.