Mein Enyaq wurde am Tag 599 nach Bestellung gebaut. Produziert wurde also mit der schon oft erwähnten, leichten Verzögerung von zwei Wochen in der KW 21 anstatt der eingeplanten KW19. Der Verkäufer und ich gehen von etwa 3 Wochen Transport und einer weiteren Woche für die Aufarbeitung, Zulassung und Anlieferung aus.
Am Tag 644 (07.07.2023) habe ich das Auto übernommen, wie bestellt. Bin dann 150km nach Hause gefahren. Hauptsächlich Autobahn mit TA bei 130, wenn keine Begrenzung war, aber auch Mal schneller beim Überholen. Eine halbe Stunde Stop and go war auch dabei, wie auch Stadt und Landstraße. 17,5kwh pro 100km war der Verbrauch als ich ankam. Bin total begeistert und zufrieden.
Oberleinsiedler bitte einmal dem bekannten Amte walten.
Selenium Es tut mir sehr leid, ich habe aber mein Passwort für das Prognose-tool vergessen und es kommt keine Mail an, wenn ich es zurücksetzen möchte. Wärst Du so freundlich die Daten zu ergänzen? Vielen Dank!
Allen Wartenden wünsche ich Geduld und Gelassenheit. Und noch viel mehr, dass Euer Auto schnell kommt.
Das obligatorische Bild für die Freilassung folgt.
Viele Grüße