Die Angebote gibt's wohl nur für die 80iger, wir mit den 60igern schauen in die Röhre und müssen wohl bis 2023 warten
Beiträge von Hobbit
-
-
Hab meinen freundlichen mal angeschrieben, wurde am 26.01. bestellt , habe eine Auftragsnummer bekommen, er sieht momentan keine Probleme, mal schauen
-
Ich eigentlich ja noch Zeit bei dem ULT, aber um flexibel zu sein, hab ich mein derzeitiges Auto aufgrund eines super Angebot privat verkauft und bin auf ein Abo umgestiegen. So kann ich gut reagieren, falls der Enyaq doch unerwartet früher oder später kommt. Und das beste ist: ab März fahre ich dann schon mal elektrisch und kann mich mit dem Ionic 5 mit 58kw/h und 170 PS einfuchsen. Wenn das gut klappt, sollte ich hinterher ja keine Probleme haben ?
Auto Abo geht doch aber mehr ins Geld als sein Auto so lang zu behalten, oder lieg ich da falsch ?
-
Bei mir 36 Monate / 10000km / Privatleasing / 6000 € Anzahlung
Rate 280€
-
Gibt es schon Erfahrungswerte wieviel KM der Enyaq bei 0% Akku noch fahren kann ?
-
Die Lösung, manuelle Sitzverstellung
-
So wie ich das lese braucht man die Wärmepumpe wohl nicht, gehe ich da recht in der Annahme ?
-
Wie kann man denn einschätzen wie groß ein Händler ist.
Ich habe mein Auto zu einen Festpreis schon an den Händler verkauft. Ich darf Ihn fahren bis der neue kommt.
Er müßte also daran interessiert sein die Lieferzeit so klein wie möglich zu halten.
Schauen wir mal
Geht mir genauso, denke das das ein guter Ansatz ist, um dem Händler druck zu machen
-
Darfst uns gerne noch mehr zu Deiner Bestellung berichten.
- welches Fahrzeug
- welche Farbe
- welche Pakete
Danke Dir
Michael
Hallo Michael,
ist erledigt.
Gruß
Holger
-