das waren meine. sind schon verkauft.
Beiträge von MikeSeeH
-
-
-
reserviert
-
- 235/55 R19 und 255/50 R19
- 8x19 ET45
- unbenutzt
- mit Tasche
- OEM Pewag
Preis: 100,-
Versandkosten: 🇦🇹 EUR 6,76 bzw. 🇩🇪 EUR 16,24
Abholung: Österreich, Bezirk Baden
-
Danke SAXI und Stella für eure Hilfe.
Die Daten von mir oben waren aus der Bestellung und ERWIN. Daher hab ich den Notfallassistent nicht und das Verhalten mit Warnung und Abschalten ist normal. Gut zu wissen
-
Es ist ein früher Enyaq (05/2021) bei dem im Fahrassistent Basic noch der TA und der Stauassistent dabei war („Spurhalte-Assistent mit adaptiver Spurführung inkl. Stau-Assistent„). Lt. Bedienungsanleitung heißt die Funktionalität „Assistent für Notsituationen Emergency Assist“. In welchem Paket sollte dieser (damals) sein?
-
Wenn man die Hände nicht am Lenkrad hat und die TA Warnungen ignoriert: Was sollte dann passieren?
Ich glaube gelesen zu haben, dass der Wagen nach den akustischen Warnungen, den Gurt rüttelt und dann bremst.
Bei mir kommt eine akustische Warnung, dann nochmal mit anderem Ton und dann schaltet sich der TA einfach aus.
Ist das so korrekt?
-
Schon jemandem aufgefallen, dass die Rettungskarte zumindest einen Fehler hat?
Unter „2. Immobilisieren / Stabilisieren / Anheben“ steht „Wählhebel in Stellung ‚P‘ bringen.“
Also P gibt es nicht
… und gleich daneben: die Feststellbremse muss auch gezogen und nicht gedrückt werden.
Wo kann man das melden?
-
NRGkick mit Schuko, CEE16 und CEE32
Wir sind bisher sehr zufrieden.
-
Spannend ist, das rote Alarmanlagen LED Warnlicht vorne in der Tür ist auch ohne Alarmanlage verbaut und blinkt fröhlich vor sich hin … und tut so, als ob das Auto gesichert ist