Beiträge von NOE-Enyaq

Das stimmt, Olga baut keine autos zusammen, aber:

1. Olga drückt den Knopk für die automatisierte Mail (Dauer: 10 Sekunden).-

Antwortmail: Keine Ahnung wie lanke es noch dauert.

oder

2. Olga ist gewissenhaft und "kümmert sich" Zusammen mit der ganzen Planungsabteilung + Produktionsleitung (Teams MEETING) um deine Anfrage (Dauer 10 Personen x 30). Dann drückt Olga den Knopk für die automatisierte Mail (Dauer: 10 Sekunden).

ODER:

Nicht Nachfragen. Kunde spart 5 Minuten Freizeit unb bucht den nächsten Urlaub mit der Bahn.

Das ist dann wirklich UMWELTSCHONEND, während der Akku aufgeheizt wird kühlt man die Garage ab, direkt mit 13,3 % des verbrauchten Stroms aus der Wallbox Kernenergie.

Immer wenn ein Kunde eine Mail an die berühmte Olga sendet, an den Werksleiter oder an einen Schichtleiter aus dem Werk wird in diesem Bereich Arbeit "produziert". Diese Arbeit ist leider nicht produktiv und kann auch nicht verkauft werden.

Falls es jetzt ein Kunde schafft sein Auto über die FAST LANE um 100 Plätze vorziziehen, werden 100 Kunden länger auf das eigene Auto warten müssen. Es ist das Gleiche wie bei der Post, "darf ich kurz ganz nach Vorne, ich muss nur einen Brief aufgeben". Hey, wir müssen auch Alle 100 "nur" einen Brief aufgeben.

Meiner Meinung nach sollten Wir die Skoda Mitarbeiter ihre Arbeit machen lassen, dann kann richtige Arbeit verrichtet werden und die Autos werden schneller produziert.

Daraus kann man das leider nicht ableiten.

Es werden auch HPC >50kW angezeigt, wenn man nur bis 50kW Laden kann.

P.S.: Deine Feststelltaste ist DEFEKT!

Dann geh zu Skoda und lass das Steuergerät vom NAVI korrigieren. Das Youtube Video das ich gestern Abend hier im Forum angeschaut habe sagt, wenn nur 50 kW Ladesäulen angezeigt werden und du großen Akku PLUS höhere Ladeleistung gekauft hast, kannst es anpassen lassen. Das geht auch Rückwärts. Das heißt Wenn Navi höhere Ladeleistung anzeigt und du keine hohe Ladeleistung hast dann Umcodieren. Dadurch wird dein Navi zum Kompass statt zum Schätzeisen. Admin bitte um Link zum Video. Danke!

Ich habe die Frage schon mal im Forum gelesen… finde sie jedoch nicht mehr: ?

Ich wüsste gerne, wie ich feststellen kann, ob in meinem Wagen die Wärmepumpe verbaut ist.
    Bin schon am überlegen, mir eigens hierfür so‘nen OBD-Dongle zu besorgen. Falls man‘s damit überhaupt feststellen kann.

Wüsste auch gerne, ob mein 80er auch tatsächlich das bezahlte Schnellladen aktiv hat. Mir ist mittlerweile mal aufgefallen, dass ich selbst am 150kW-Charger nicht über die 40-48kW komme.

Naviziel mit über 600 km eingeben (Skoda NAVI). Ladestops auswählen. Wenn Ladesäulen mit mehr als 50 kW ausgesucht wurden hast du "BESSERES Laden" gekauft!