Beiträge von NOE-Enyaq
-
-
Finde es toll, A,B,C Pakete werden angeboten und wieder drängeln sich Einige weiter vor. Was soll der Sinn hinter diesen Bestelländerungen sein? Oder will Skoda dass alle brav warten. Die Reihenfolge wird nur verändert. Wenn das von mir bestellte Fahrzeug beim nächsten Termin nicht kommt dann wird eben storniert. Und ich gehe zum lokalen Kia oder Hyundai Partner und reserviere ein Lagerfahrzeug. Dann wird der Leasingfirma das Angebot mit Fahrgestellnummer übermittelt und Fertig!
-
-
Mein Händler sagte am 01.03.2021 8 Monate mindestens.
Bei der Bestellung hieß es, siehe Signatur.
-
-
Gute Frage
Aber die Antwort von meinem Händler kam jetzt sehr schnell
Guten Morgen Herr .....,
diese Änderung der Pakete betrifft alle Neubestellung ab 1.8.2021.
Da Ihrer vor diesem Datum bestellt wurde, bleibt natürlich alles wie zum damaligen Zeitpunkt !
Keiner Sorge, Ihrer kommt mit Travel-Assistent.
Das ist klar, allerdings Travel Assist BASIC oder Travel Assist Plus. Ich habe das Fahrerassistenz-Paket Plus bestellt da ich mir am 01.03.2021 nicht vorstellen konnte das Skoda NUR für den Notfall-Assist € 278,40 verlangt.
Laut Forum ist die Taste und die Hardware vorhanden. Muss nur noch "Optimiert" werden.
-
Digitaler Diebstahl bei VW: Betrüger haben offenbar nachträglich Funktionen freigeschaltet, ohne an den Hersteller dafür Geld zu bezahlen. Das erinnert ein wenig an jene Zeiten, als im Internet Musikdownloads möglich waren, ohne per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung die Kreditkarte frezugeben. Konsequenterweise zieht Volkswagen nun den ohnehin in diesem Jahr geplanten Start eines Portals mit sichererer Authetifizierung vor.
Habe ich mit Bezahlung des Kaufpreises nicht das ganze Auto gekauft mit ALLEN verbauten Steuergeräten?
-
Danke für die Antwort und den Link.
-
Hallo Zusammen,
wie kann ich bei Fahrzeugübergabe, im Stand, checken ob das Fahrerassistenz-Paket PLUS verbaut ist? Sieht man den Emergency Assist bei den Einstellungen?
Danke!
-
Für den Komfort muss nur der Innenraum temperiert werden.