Gute Nachrichten, die Übergabe ist in KW30.
Erste Verlängerung 3 Monate, zweite Verlängerung 2,5 Wochen.
Gute Nachrichten, die Übergabe ist in KW30.
Erste Verlängerung 3 Monate, zweite Verlängerung 2,5 Wochen.
Und Warum wird nicht einfach die Reling nachgekauft und montiert. Das Auto wird bestimmt die Fixpunkte inkl. Gewinde haben.
Nach längerem Mitlesen mein Fazit:
- Änderung auf ABC Varianten
Gut für Skoda da mehr Gewinn durch Rabattverlust bzw. Aufzahlungen.
Neutral für Kunden da sich die Lieferzeit doch nicht verkürzt, die FASTLANE scheint schon voll zu sein.
- Zu Konfigurationsänderungen zwecks Optimierung der Lieferzeit:
Ändert fleißig eure Konfiguration doch wundert euch nicht wenn es immer länger dauert.
Bestes Beispiel aus diesem Chat: "Habe die Felge gewechselt damit der Wagen schneller geliefert wird. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch Matrix+AHK+TRAVEL Assist Plus dazu geordert. Verstehe jetzt nicht dass der Wagen eine längere Lieferzeit hat." Wer DAS nicht verstehen kann...
Hallo Zusammen, gibt es News zwecks Auslieferung in AT?
Alles anzeigenHallo, ich bin neu im Forum und will mir ein Firmenfahzeug (Leasing) bestellen. Da der max. Preis wg. einer max. Leasingrate bei etwas über 50 000€ liegt habe ich mich für Folgendes entschieden. Klingt das "vernünftig"?
Enyaq iv 80
Farbe Energy-Blau
19" Leichtmetallfelge Proteus Silber
Design Selection Lodge: Naturfaser/Wollstoff-Kombination
Wärmepumpe
Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar und elektrisch auslösbar
Gepäcknetztrennwand
Klimatisierung BASIC 46
Infotainment BASIC
Drive SPORT BASIC
Transport
CANTON Soundsystem
ŠKODA Connect
Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3Jahre)
ZUBEHÖR - Fahrradträger für Anhängerkupplung
Wenn du das Auto in diesem Jahrhundert benötigst streiche WP + AHK + Gepäcknetztrennwand + Transport + Canton. oder geh zu Hyundai und nimm den Ioniq 5, Der bekommt den größeren Akku wie der EV6 (siehe Hyundai AT Preisliste)
Ja da habt Ihr recht. Nachdem unsere Nachbarn den 1. Wagen erhalten haben wird sofort dr 2. Wagen bestellt. und JA beide Fahrzeuge werden schneller ausgeliefert. Da die Förderung für Privatpersonen gilt und eine behaltedauer von nur 6 Monaten vorsieht wird mit unseren Nachbarn die Wirtschaft 2 mal angekurbelt (meine Meinung).
Kann man mit diesem Gerät die "begrenzenden Parameter" wie z.B. abgerufene Leistung (maximal zulässige Stromstärke) oder maximale "höchstzulässige Geschwindigkeit" (Tachowert MINUS 50 = 210 km/h) einstellen? Das wäre dann richtiges Tuning und nicht "zeige BESSERE Ladestation an." Gib mit Leistung! Dann wird der Akku automatisch WARM. Sozusagen Powerchip. Und in Verbindung mit Sitzheizung Beifahrer AKTIV damit die Maßnahme nicht si leicht entdeckt wird oder wenn Sicherung vom hinteren Scheibenwischer "defekt" dann ....