Beiträge von lebenslang
-
-
Die ausgeschlagenen Lager in den Querlenkern werdet ihr aber schon bekommen. Tesla baut da wohl in China auch keine besseren Teile ein. Spurvermessung habt ihr machen lassen? Das ist ja wohl auch ein Glücksspiel ob man seinen Tesla mit vernünftig eingestellter Spur bekommt oder nicht. Krass fand ich ja als sie zwei Tesla Model S Plaid verglichen haben. Beim starken Beschleunigen zog der eine stark nach links und der andere nicht. Bemerkenswert: die wurden wohl am gleichen Tag gebaut. Und das bei einem Auto für weit über 100.000 €. Da darf so was einfach nicht sein.
Ja wie gesagt bisher keine Probleme. Die Reifen haben keinen Sägezahn und das Lenkrad steht gerade und zieht auf nicht nach links oder Rechts wenn ich es los lasse. Spaltmaße sind auch gut.
-
Wenn nur die teilweise grottige Verarbeitung und mangelhaften Teile bei Tesla nicht wären. Man schaue sich mal die Videos auf YT von AT Zimmermann an. Der ist ja wirklich ein Tesla Fanboy. Aber was der teilweise da für Verschleißteile mit schlechter Qualität findet... Z.B. die Lagerbuchsen in den Querlenkern.
ja das stimmt schon was AT Zimmermann im Videos zeigt. Aber ich kann dir sagen, wir fahren seit 1,5 Jahren ein Modell Y aus China Produktion und haben diese Probleme nicht. Wir sind jetzt auch schon 20.000 Km mit unterwegs. Übrings hat er nach den Km einen Durchschnittverbrauch von 15,7 Kw. Ist echt ne geile Kiste und trotzem freue ich mich auf den Enyaq.
-
-
-
-
-
-
-