Beiträge von lebenslang
-
-
IMG_9101.jpgIMG_9102.jpgIMG_9103.jpg
Guten Morgen Gemeinschaft.
Gestern war es dann so weit.
Ich bitte um Entlassung. Mein Führungszeugnis.
-
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, der muss sich manchmal auch auf die Aussagen vom Hersteller verlassen. Manches ärgert mich da auch wie mit dem Akku, das hätte er auf jeden Fall besser recherchieren können. Die Frage ist nur, ist die Aussage die er dort tätigt, das der 80x einen anderen Akku als der RS hat relevant ob due dir das auto kaufst oder nicht? Ich denke nicht
Gekauft ist er aber für meine Begriffe sicherlich nicht, denn da bist schnell vom Fenster weg. Zudem müsste er dann von vielen Hersteller gekauft sein
Na dann schau dir malLinda Zervakis an, die bekommt sogar Geld damit sie Scholz interview.
-
-
Kleines freudiges Update:
Der hat gerade angerufen. Unser Enyaq hat sich am 03.03.23 auf den Weg gemacht.
Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis der Wagen beim Händler eintrifft? (Komme aus NRW)Wir haben genau zwei Wochen und eine Woche zur Anmeldung bzw. Abholung. Am Donnerstag ist es soweit. Mein Ruhepuls hat sich verdoppelt.
-
-
-
Ich habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen.
Mein Wagen steht verlässlich seit ein paar Wochen auf Produktionsbeginn KW12.
Parallel ist zu meinem Bestelldatum ist ein 80X bei ihm bestellt worden.
Der sei auch bei KW12:
"Moment, ich gucke noch mal nach" - "oh Schei..., ne der 80X ist auf KW23 gerutscht"
Ich hoffe, meinen ereilt nicht das gleiche Schicksal.
Der Verkäufer ist übrigens genauso angesickert wie wir hier alle, weil er von seinem Lieferanten ebenfalls nur marginale und
ungenaue Infos bekommt...
rechne mal eher mit KW 16. Meiner steht seit langen auf KW4. Mein AH meint, das zur Zeit KW2 im bau ist und durch den Teilemangel und die wenigen Schichten letzte Woche, sich das ganze 4 Wochen nach hinten verschiebt.
-
ich glaub jetzt stehe ich auf dem Schlauch wie meinst das mit der Farbe?😂
Na auf eine Woche kommt es nicht an, aber diese eine Woche wird eine Qual, Meine Frau erklärt mich schon für bekloppt so oft wie ich am Händler vorbei fahre um zu schauen ob er nicht vielleicht doch da steht.😂
ich habe auch Race blau
-
Nach meinem Telefonat heute mit dem freundlichen, hieß es der Wagen steht noch auf kw7 aber noch nicht auf Produktion. Es sähe also gut aus das es diese Woche los geht ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Oder kann er jetzt noch verschoben werden?
vieleicht machen sie für uns einen neuen Farbtopf auf.