Wird sie nicht.
OK, eine andere Idee?
Wird sie nicht.
OK, eine andere Idee?
Habe die ganze Zeit ein ähnliches Problem.
Das Fahrzeug ist Online, alle Anzeigen sind korrekt aber ich kann mit der
App nicht auf den Enyaq zugreifen, weder Ladestatus noch Klima.
Ich muss dann immer mal ans Fahrzeug, Zündung einschalten, ausschalten und dann mehrmals
Offline und wieder Online drücken, dann ist die Verbindung zur App meistens wieder da.
Habe mir schon angewöhnt automatisch vor dem Aussteigen die Offline Taste 2x zu drücken.
Weiß nicht ob sie Sicherung 19 eine Verbesserung bringen soll?
Hab die App in 3 Smartphones getestet, geht bei keinem.
Habe mal irgendwo gelesen das ein Modul im Dach für die Verbindungsprobleme verantwortlich sein soll.
Habe das letzte mal ja auch bei meinem 60iger (war auch so eingestellt, die Akkugröße) die 100kW auf 125kW erhöhen lassen im Info....(weil er ja 131kW lädt)
Macht die Werkstatt die Erhöhung von 100KW auf 125KW eigentlich anstandslos wenn man höflichst bittet?
Habe bei meinem 60er ja den Aufpreis bei der Bestellung für die 100KW schon bezahlt.
Da steckt sehr viel Arbeit in dem Video-Beitrag.
Ein großes Dankeschön an Matthias.
Es gibt keinen Rückruf, lediglich eine Feldaktion.
Es werden irgend welche Anschlagpuffer getauscht.
Kann man irgendwo herrausfinden welche Fahrzeuge betroffen sind?
Hab den Eindruck, das meiner in der letzten Zeit bei Bodenunebenheiten etwas
lauter im Heck geworden ist.
weiss ich nicht. aber probiere es aus: profil anpassen auf skoda-connect und mal im auto synchronisieren und gucken…
Geht bei mir mit dem alten SW-Stand leider nicht.
Aber wo hätte ich im Auto synchronisieren können?
Kann ich auf den Online-Modus noch irgenwo anders zugreifen außer
in dem Bildschirmmenue beim Ausschalten des Fahrzeuges.
Musste Heute wieder Aus- und Einschalten damit die Verbindung mir der
Skoda App wieder funktioniert.
Habe alle Tips nacheinander versucht, ohne Erfolg
Zum Schluss noch den Online Modus aus und eingeschaltet.
Das hat letztendlich geholfen. (Dank an nitech)
VIELEN Dank an alle für Eure Unterstützung.
Was hat eigentlich der Stift rechts oben im Menue beim Ausschalten für eine Funktion?
Habe bisher noch nie etwas unternehmen müssen, da das Problem sich in de Vergangenheit immer nach 1-2 Tagen gelöst hatte.
Die Weltkugel ist da und er sagt auch, daß ich im online Modus bin. Im Moment ist er am Laden, aber in der App sind noch die Daten von vor 2 Wochen.
Habe seit 2 Wochen das Problem, das ich die App nicht mehr nutzen kann.
Will ich z.B. die Ladeleistung veränderm bekomme ich nur die Meldung, "Keine Datenverbindung verfügbar"
Würde ja auch heissen, das er keine Navi-Updates per OTA macht.
Wohne Ideal und habe keine Probleme mit dem Mobilfunknetz