Ich habe schon mehrfach meine Signatur aktualisiert( Profil bearbeiten, unter „Über mich“) und auch gespeichert. Warum wird die alte Signatur unter meinem Nick angezeigt
Beiträge von IMH2003
-
-
Besonders blöd: selbst wenn er einmal aktiviert ist, kann er sich sang und klanglos auch wieder deaktivieren (es bleibt dann nur ACC eingeschaltet). Wenn man da nicht aufpasst, fährt der Enyaq auch ungehemmt auf den Randstein auf (mir leider so passiert, mit den ganz neuen Felgen)
Mir ist es noch nicht passiert, aber fast. Man muss die Striche im Display oder UHD beobachten, wenn die grau werden, muss man selber lenken. Aber trotzdem ein tolles Fahrgefühl, wenn der im Stau einfach hinter dem Vordermann anhält und wieder los fährt. Das ist schon sehr nah am autonomen Fahren.
-
Schön wäre es ja, wenn der Enyaq sich anhand des Schlüssels den Fahrer merkt, so wie es aktuell beim Passat auch der Fall ist.
Da werde ich bei meinem Schlüssel mit meinem Profil begrüßt und meine Frau mit Ihrem Schlüssel mit Ihrem Profil. Man hat dann auch immer noch ein paar Sekunden Zeit das Profil zu ändern.
Danach wird dann auch die jeweilige Sitz- und Aussenspiegelposition des jeweiligen Profils übernommen.… und genau das macht unser gutes Stück. Hatte ja berichtet, dass es gelungen war, einen zweiten Nutzer einzurichten. War ich der letzte im Auto fährt der Sitz aut. in meine Position. Steigt meine Frau ins Auto( ich denke, unabhängig vom Schlüssel) wird der bisherige Nutzer(ich) angezeigt und es gibt ein Feld Nutzerwechsel. Dort drückt Frauchen drauf, wählt sich aus und sofort fährt der Sitz in Ihre eingestellte Position. Wir hatten ja mal diskutiert, ob der Wechsel des Schlüssels alleine reicht, das ist aber nicht der Fall, weder beim Auf mit Schlüssel und auch nicht mit Kessy. Das hab ich ausprobiert.
-
Wer ein iPhone hat (für Android gibt es das m.W. nicht), kann mit der App „ChargingTime“ die geplante Route eingeben und sieht dann eine Perlenschnur
mein iPhone findet keine App Charging Time, sondern nur EV Charging Time Calculator und der macht alles andere, als eine Route berechnen
-
Heute, mit 3.1. einen zweiten Nutzer angelegt und es hat funktioniert.
Bedingungen:
1. Zweites Handy
2. Zweite Mailadresse
3. Zweite Handy- Nummer
Damit hat er den zweiten Nutzer angelegt
-
Wenn man den Hebel Richtung Fahrer zieht, dann ist TA aktiv inkl. der zuletzt gespeicherten Geschwindigkeit
und Spurhalter
so ist es bei mir auch und ist ein geiles Fahrgefühl.
-
Im Bericht des ADAC ist davon die Rede, dass der Enyaq in enge Parklücken einparken kann, ohne dass der Fahrer im Fahrzeug sitzt.
Speicher Eventuell was für die 3.2 ??
-
Herzlichen Glückwunsch ... und geiles Kennzeichen ... ich hätte gerne das gleiche (natürlich mit anderem LK) und muss nun alle 3 Monate die Reservierung verlängern ... schon zum dritten Mal jetzt
Hat mein während der gesamten Bestelldauer überwacht
-
Ja ist sicher Sw3.1.Siehst du sofort wenn du am Lenkrad auf der Rechten Seite die unterste linke Taste drücktst dann hast im Display vor dem Lenkrad ,drei verschiedene ansichten.Hoffe ist halbwegs verständlich.
Ja Du hast recht, ich kann da drei oder 4 verschiedene Anzeige- Modi auswählen. Da müsste ja dann auch Plug and Charge funktionieren ?
Aber zweiter Nutzer anmelden bin ich jetzt beim 5. mal verzweifelt und hab aufgegeben
-
... und ich weiß nicht mehr, welcher Foristi das war, aber ich habe die Sommerschlappen runterziehen lassen und für die drei Jahre Ganzjahresreifen gekauft. Ich fand die Idee klasse. Nach den drei Leasingjahren werden dann die neuen Sommerreifen wieder aufgezogen.