Bei mir hat es auch über ne Woche gedauert, bis dann auch mal die Karte angezeigt wurde. aber jetzt geht es
Beiträge von basti444
-
-
Hallo. Auch ich habe das Problem...App lässt sich installieren und der Navi Pfeil bewegt sich vor einer leeren Google Maps Karte.
Gibt es zwischenzeitlich einen Lösungsansatz?
-
OK. und schade...
Gibt es denn für Problem 2 ne Idee?
2. Wenn ich das Auto früh starte verbindet er das Smartphone sofort mit dem Auto. Alles gut. Dann fahr ich in die Kita und starte 10 Minuten später wieder. Es dauert jetzt jedes mal ca. 5 Minuten bis er das Handy wiederfindet. Kann man das Verhalten irgendwie ändern? Handy ist ein Samsung Galaxy S10e
-
Ja. Ich glaub da steht Nutzerprofil. Es sind auf jeden Fall 3 zur Auswahl....
-
Nein. Ich "denke", dass ich die dreier Version habe. Hab mich länger nicht damit beschäftigt, aber ich glaub ich hatte die bereits drauf.
-
Hallo,
ich habe zwei Probleme mit meinem Enyaq Infotainment.
1. Bei jedem Start fragt er mich in welchem Modus ich starten will. Ich wähle IMMER Online Modus. Kann man das auch fest einstellen. Es nervt einfach nur das jedes Mal zu machen.
2. Wenn ich das Auto früh starte verbindet er das Smartphone sofort mit dem Auto. Alles gut. Dann fahr ich in die Kita und starte 10 Minuten später wieder. Es dauert jetzt jedes mal ca. 5 Minuten bis er das Handy wiederfindet. Kann man das Verhalten irgendwie ändern? Handy ist ein Samsung Galaxy S10e
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe
Sebastian
-
Heureka!!!
Ich danke Euch. Hab die Sicherung nach Anleitung gezogen und jetzt bekomme ich auch die aktuellen Daten auf´s Handy.
DANKE und ein schönes Restwochenende
-
sicherung ziehen teste ich nachher auch mal. Du schreibst was von sitzbelegung...ist da was zu beachten?
Dachte einfach nur ziehen, kurz warten und wieder gut....
-
Wie resettet man den die OCU?
Ich habe auch keine Vebindung seit Tagen... Wenn ich z.b. den Schieber für den privaten Modus abtippen, heisst es diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar
Genau mein problem....
Würde es auch selbst resetten und mir den Weg zum sparen
-
Hallo.
Ich habe die App am Sonntag das erste Mal mit dem Auto verbunden bekommen. Hat ewig gedauert, da war ich schon mal froh.
Allerdings sehe ich keine aktuellen Daten sondern nur: "Informationen sind derzeit nicht verfügbar" und dann "wichtige Warnung...."
Habt Ihr eine Idee zur Behebung des Problems?