Laut meinem Händler arbeitet Skoda an einer ähnlichen Preissenkung oder Preiserstattung wie VW für seine Kunden.
Beiträge von Evolution
-
-
Endlich durfte ich heut meine Probefahrt machen. Nach einigen hinweisen auf Probleme mit dem Knie an der Mittelkonsole war ich sehr gespannt, da ich 1,96 bin. Mir ist nichts aufgefallen, was mich gestört hätte. Ich konnte bei meiner Sitzeinstellung sogar hinter mir Sitzen. Die Kopfstütze am Fahrersitz konnte ich sehr hoch stellen. Ansonsten war es eine kurze wunderbare Probefahrt.
-
-
Ich denke eher, dass es mit der Aktion des kostenlosen Navi-Upgrades zu tun hat. Ich habe am 05.10.20 bestellt, mit Anhängerkupplung, und mein Fahrzeug ist schon gebaut. Daran kann es also nicht liegen. Habe aber Infotainment Plus und daher an dieser Stelle keine Probleme/Verzögerungen gehabt. Es kann aber natürlich sein, dass nach der Neueintaktung nach Infotainment-Upgrade nun die Anhängerkupplung weitere Verzögerungen verursacht.
Gut möglich, dass es am fehlendem Infotainment lag. Erst hatte ich telefonisch zugesagt, dass ich kostenlos auch ein Navi nehme, aber das hat nicht gereicht. Dann habe ich ein Schreiben erhalten, dass es zu einem verspäteten Produkionsanlauf für Fahrzeuge ohne Infotainment Basic/Plus kommt. Erst mit meiner schriftlichen Bestätigung kommt es zur schnellstmöglichen Produktion. 10 Tage später habe ich das voraussichtliche Produktionsdatum erhalten.
-