Beiträge von Ulf007
-
-
Hier lautete es so:
Bestellquoten sind erschöpft bis mindestens Q3 2022.
Neue Bestellungen dürfen erst ab Q4 erfasst werden, wenn sie freigegeben werden. Und dann gibt es die reguläre Lieferzeit von 8-10 oder 12 Monaten.
Deshalb habe ich den Aussteller genommen.
Dass dass ein Founders Edition war, passt gut.
-
Die schwarze Crystal in 19“ von Skoda.
Hatte der Dealer auf dem Vorführer. passt ganz gut.
-
Hallöle vom Bodensee
Wie ist es denn beim „Abrüsten“?
(Fahrzeugwechsel) Kann man dann die LSP in den Türen drin lassen? Also nur Verstärker und Sub raus, Kabelbaum abstecken, und gut?
Reicht also die originale Einheit, die hochwertigen Türspeaker anzutreiben.
Oder kann man alles selbst wieder zurückrüsten?
Weil ich was von eingenieteten Lautsprechern las.
Das würde für Premium sprechen.
-
Da man die Sommerreifen nur als Gebrauchtreifen los wird, (wenn überhaupt) ist es doch vernünftig, im 2. Sommer nochmals die Sommerreifen draufziehen zu lassen, und dann im Winter wieder die AllSeason.
Je nach Fahrleistung (Bei mir um die 25000/Jahr) glaube ich nicht an eine größere Haltbarkeit als 2 Sommer. Also die Originalen 2 Jahre nutzen, und die AllSeasons zum Anfang nur als Winterreifen nutzen.
Schließlich wiegt der Enyaq über 2 Tonnen. Mein bayrischer 5-er Diesel Kombi mit Allrad hat auch nach 2 Saisons neue Reifen verlangt. Bei verhaltener Fahrweise.
Das mit den AllSeasons als Winterreifen machen wir beimZOE so. Das ist die günstigste Variante, da bei dem die Ganzjahresreifen einiges teurer sind, als reine Winterreifen. Wenn die Sommerreifen dann platt sind, gibt es nur noch AllSeasons.
Beim Enyaq bleibe ich beim saisonalen Wechsel, da ich im Winter auch zu Zeiten unterwegs bin, wenn der Winterdienst selig schläft.
-
-