Beiträge von Ulf007

Der wesentliche Unterschied? Die eine kostet 90, die andere 330 Tacken. 8o

330 ???

Ich suche die oben offene, die beim Transportpaket dabei war. Mittelgrau, oben offen. sieht aus wie eine shopping-Tasche. Die passt links in die Seitenwandauskleidung im Kofferraum.

Gibts die nicht.einzeln im Zubehör?

Die „Tasche“ aus festem Kunststoff und innen etwas „gefilzt“ ist nicht nur groß genug für das gelbe Typ 2 Kabel, sondern da habe ich auch noch problemlos 2 Paar Handschuhe, den Kabelreiniger von Skoda und die Regenabdeckung für den Ladestutzen drin verstaut. Also alles, was man zum sauberen Laden und trockenen Verstauen braucht. Und sie passt perfekt neben den linken Radkasten ohne wirklich Platz im Kofferraum wegzunehmen.

Gibt es nicht einzeln..

Ja wenn du Leasing hast ist das alles einiges einfacher :) du musst dich nicht um Rechnungen usw. kümmern. Hier die Mail von Skoda:

Ich habe es genau so gemacht und wir haben die 6000€ Problemlos bekommen. ;):thumbup:

Steht bei Dir auf der Leasing-Bestellung der Enyaq als Enyaq iV 60? oder Enyaq 60?

Und noch ein letztes mal, es gibt nur einen Grund fürs weglassen: Kosten einsparen um mehr Gewinn zu machen durch weglassen eines Jahrzehnte langen Standartfeatures.

Oder aber die Erkenntnis, dass mittlerweile die Feststellbremsen zuverlässig genug sind, die mechanische Sperre wegzulassen.....

Mir ist der Richtungswahl-Knubbel allemal lieber, als der bisherige semi-mechanische Automatik-Wählhebel.

Noch besser wäre ein "Wählhebel" wie ihn Mercedes hat: Hinter dem Lenkrad.

Der Absolutismus Deiner Aussage - beruht der auf Unterlagen aus der MEB-Entwicklungsabteilung oder dem VW-Controlling?