Laut Chargefinder sind es für Nicht-Tesla Fahrzeuge aktuell wohl 55 - 60 Cent pro kWh in Italien. Ionity Passport Power 47 Cent.
Muss man eben schauen was besser am Weg bzw. in der Nähe des Zielorts liegt.
Beiträge von Joltawan_Barodscheff
-
-
Kann ich übernächste Woche berichten, versuche, das alles bestmöglich zu notieren - wieviel und zu welchem Preis (wo) geladen wurde.
Würde mich sehr interessieren, da ich demnächst in die gleiche Gegend fahren möchte. Danke schon mal im Voraus!
-
Hatte zuerst auch eine Weile gesucht: Die Liste an der Stelle ist nicht vollständig. Weiter unten kommen noch weitere Anbieter bzw. ein Link auf "Alle Angebote für den Verbund...".
-
Danke für den Link. Doch, wird bei GE auch angezeigt. Ich frage mich eben was die Datenquelle von GE bzw. Chargeprice ist, und wie aktuell und verlässlich diese Daten sind.
Letztendlich wird es heißen: Versuch mach kluch -
Leider ist es aber so, dass die Enel X Way Ladepunkte in der EWE App nicht angezeigt werden, während die Chargeprice App dafür aber den EWE Tarif anzeigt (als einen der billigsten). Weiß jemand konkret und aus jüngerer Erfahrung, ob die Enel X AC-Säulen mit EWE funktionieren?
-
...
Verfügbar ist die Funktion „Chat Pro“ bislang in den Systemsprachen Englisch (UK), Spanisch, Tschechisch und Deutsch. Möchten Sie die Funktion „Chat Pro“ nicht nutzen, können Sie den Online-Sprachassistenten in den Einstellungen in der Volkswagen App oder in den Privatsphäre-Einstellungen im Infotainment deaktivieren....interessant, dass bei den wenigen unterstützten Sprachen ausgerechnet gerade Tschechisch dabei ist.
Da können die Enyaq-Besitzer mit 4.0 Infotainment ja auf ein baldiges Upgrade hoffen. -
-
Alles anzeigen
Ich bekomme derzeit über die belgische Abfrage angezeigt:
Derzeit 3.2 (original, somit keine Kamapgne für 3.7 Upgrade)
Alle kleineren Updates OTA immer durchgeführt, kennt dieses O4B1 jemand?
Im Erwin ist es auch unter Feldmassnahme, aber ohne weiteren Details gelistet.
Bei mir steht das drin. Vielleicht wurde der Text in der Zwischenzeit ergänzt:
-
-
Du bist ganz schön gut vernetzt

Richtige Männer trauen sich auch ohne Netz und doppelten Boden
