War da vielleicht meiner drauf?
Bestellt in Lübeck
Da war bestimmt meiner mit dabei . Ich habe mich gegen Lübeck und für einen Händler on Schwerin entschieden. Aber halt, ich habe leider noch immer keine Einplanung
War da vielleicht meiner drauf?
Bestellt in Lübeck
Da war bestimmt meiner mit dabei . Ich habe mich gegen Lübeck und für einen Händler on Schwerin entschieden. Aber halt, ich habe leider noch immer keine Einplanung
Moin, heute mal nach zwei Monaten mit dem telefoniert und gefragt, was es neues gibt. Aktuell bin ich wieder von November '22 auf kw8/23 gerutscht .
Er meinte aber, das wohl mit dem neuen Modelljahr wieder viel gewürfelt wir. Ich hoffe zu meinen Gunsten
Ich habe mit den Daten die dir zur Verfügung stehen am 06.05. bei Olga nachgefragt, bisher keine Antwort.
ok das hört sich nicht ganz so vielversprechend an aber ich werde es dann trotzdem mal probieren
Moin,
weiß zufällig jemand, ob ich mit meiner Nummer vom Leasingvertrag, meinen Namen und dem vom Händler bei Olga was erreiche? Vielen Dank für evtl. Antworten
Verbindliche Einplanung ist bei Skoda an sich leider schon ein Widerspruch
Ja das meinte der auch. Die Einplanung kann heute schon wieder anders aussehen. Ich eäre schon froh, wenn ich ihn noch dieses Jahr bekomme.
Ich frage mal am Donnerstag an, ob eine Einplanung vorliegt. Habe ja ParkenPlus...
Einige wurden aber bereits eingeplant und da gabs meine ich auch ParkenPlus in der Konfiguration.
Aber sehr schön, dass die Bänder wieder anlaufen
Ich frage mal am Donnerstag an, ob eine Einplanung vorliegt. Habe ja ParkenPlus...
Einige wurden aber bereits eingeplant und da gabs meine ich auch ParkenPlus in der Konfiguration.
Aber sehr schön, dass die Bänder wieder anlaufen
Hi,
Ich habe auch Parken Plus und gestern gab es eine verbindliche Einplanung für November (Aussage von Händler) aber er meinte auch, das es in der aktuellen Situation nicht viel zu sagen hat. Mal abwarten wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
Moin,
Ich habe heute auch mal meinen angeschrieben und prompt rief er mich an. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es was neues gibt. Vor Ostern gab es dann eine erste Einplanung KW 9/23 und heute aktuell Nov.'22. Er meinte aber auch, das es nicht wirklich was zu heißen hat und sich bis dahin noch gaaaannnnzzzz viel ändern kann. Aber immerhin schon mal eine Einplanung
Ich habe heute mit meinem telefoniert aber noch keine Neuigkeiten erhalten. ULT ist ja auch erst 11/22. Er hat mir auch ein kleines Bsp. zur Kommunikation zwischen Händler und Skoda genannt. Ein bestellter Enyaq ist lt. seinem System nicht gebaut oder geplant und Montag morgen stand er auf dem Hof. Im System alles beim alten.
Ich habe ihn auch mal vorsichtig nach einem Leihwagen (für später) angesprochen und er meinte, das ich wohl keinen Anspruch habe. Es müsste im Vertrag stehen, das bei Verzug in der Lieferkette wofür Skoda nichts kann, das mehr oder weniger nicht in Kraft tritt. Aber wenn ich hier lese, das Skoda für Autos die Kosten übernimmt, dann bin ich da ganz zuversichtlich. Ein Kollge wurde sogar von seinem Händler angerufen und mitgeteilt, das er jetzt Anspruch hat.
Habt ihr von eurem auch mal ähnliche Aussagen bekommen?