Vorhin habe ich mit dem telefoniert ind meinen Frust abgelassen. Dabei habe ich ihn auf die Priorisierug angesprochen und seine Aussage dazu war folgende. "Kann ich gerne machen aber die Antwort von Skoda D ist immer die gleiche. Bitte haben sie noch etwas Geduld. Er hat es vor mir schon mehrfach gemacht und ohne Erfolg. Morgen telefoniere ich mit meiner Rechtschutzversicherung, Mal sehen was die sagen
Beiträge von FiFi HL
-
-
Uff, bei nem ULT 8/22 ist das schon bitter. Ich glaube, da hätte ich die Karre längt storniert.
ULT war 11/22 und 08/22 war Wunschtermin. Dann hieß es KW 8/23. In Verzug habe ich sie schon gesetzt. Ich möchte das Auto gerne haben auch allein vom Preis. Dafür bekomme ich nichts vergleichbares
-
Moin, gerade habe ich auf Nachfrage vom erfahren, das ich von KW 21 auf 38 gerutscht bin . Ich werde mich jetzt auch mal rechtlich beraten lassen.
-
So nun habe auch ich es endlich geschafft. Nicht das sich mein von alleine gemeldet hätte und mir erzählt, das mein Auto da ist. Nein, ich bin in den 500er Club aufgestiegen und sitze jetzt etwas bequemer
-
Hat jemand der ein Leasing für den Enyaq abgeschlossen hat und nur einen ULT 2022 hatte, schon eine schriftliche Bestätigung der VW Leasing bezüglich der Übernahme der 1500€ BAFA Prämie bekommen!?
Mein stellt sich grade Stur und behauptet das ginge nur wenn das Fzg. schon auf der ursprünglichen Liste mit verbindlichem LT in 2022 stand (was bei meinem nicht der Fall ist) ... es klang ja bei mehreren so als würde ein ULT 2022 für den Ausgleich durch die Leasing reichen!?
Danke
Hat jemand der ein Leasing für den Enyaq abgeschlossen hat und nur einen ULT 2022 hatte, schon eine schriftliche Bestätigung der VW Leasing bezüglich der Übernahme der 1500€ BAFA Prämie bekommen!?
Mein stellt sich grade Stur und behauptet das ginge nur wenn das Fzg. schon auf der ursprünglichen Liste mit verbindlichem LT in 2022 stand (was bei meinem nicht der Fall ist) ... es klang ja bei mehreren so als würde ein ULT 2022 für den Ausgleich durch die Leasing reichen!?
Danke
Moin, ich habe 11/21 bestellt und hatte einen bestätigten Lt. für 11/22 und auch eine Zusage zur Übernahme der Förderung. Lt. Händler brauchst du für die Übernahme einen bestätigten Lt. Der ULT reicht nicht aus.
Beste Grüße
-
Moin, nachdem es nun bei Skoda vorwärts geht, habe ich heute mal meinen nachgefragt wie es bei mir aussieht. Weiterhin 25. KW also geht nicht bei alles vorwärts
-
Die Wärmepumpen scheinen kein Problem (mehr?) zu sein....
Wollen wir hoffen. Ich bin vermutlich auf Grund dessen, 17 Wochen nach hinten gerutscht
-
Kurzes Update und eine Frage an das Forum.
Heute habe ich meine Ersatzmobilität getauscht und gleich mal nachgefragt. Letzte Einplanung war KW 8 und heute KW 25 . So langsam habe ich die Schnauze echt voll.
Jetzt meine Frage:
Wen habt ihr alles in Verzug gesetzt? Nur den Händler oder auch Skoda D? Bei mir ist es ein Leasing. Danke für eure Hilfe
-
Oh ich habe gerade in der Liste gesehen, das ich seit heute im Club der 400er bin. 🥳
-
Moin, heute habe ich meine Ersatzmobilität getauscht und gleich mal die Gunst der Stunde genutzt um meinen aufzusuchen. Nach dem üblichen Geplänkel hat er mal ins System geschaut und siehe da, ich bin von KW 23 auf KW 8 gerutscht . Kann sich natürlich jeder Zeit wieder ändern. BAFA Zuschuss wird auch übernommen. Meine letzte Einplanung war zwei Monate stsbil bei KW 23. Nun wo ich die Ersatzmobilität hab, bin ich auf einmal nach vorne gerutscht. Ob sie die Kosten für die Ersatzmobilität doch so gering wie möglich halten wollen?