Mein meinte am Mittwoch, das ab nächster Woche wieder produziert wir. Ich hoffe es, da meiner auch noch auf KW29 steht
Beiträge von FiFi HL
-
-
Heute den angeschrieben und Fahrzeug steht noch immer auf KW29 aber keine FIN hinterlegt. Nun sind Werksferien und das Warten geht weiter. Man wartet ja nicht schon lange genug
-
Beginnen tatsächlich heute die Werksferien? Ich habe einen Artikel gefunden, in dem lese ich, das die Werksferien ab dem 03.08. starten. Hat jemand andere Infos?
-
Heute rief der an und hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir mitgeteilt, das mein Fzg. nächste Woche gebaut werden soll. Na da bin ich mal gespannt.
Ach ja, seit heute bin ich Mitglied im 600er Club
-
Zum Thema Rabatt: Ich hätte letzte Woche einen sofort verfügbaren RS haben können und da würde mir ein Rabatt von 5500€ gewährt. Mittlerweile hat sich das ein wenig entspannter.
-
Ich habe da mal eine Frage.
Ich überlege meine Bestellung zu stornieren und bei einem anderen Händler ein RS zu nehmen. Jetzt kam von der Verkaufsleiterin die Aussage, das ich kostenlos stornieren kann aber die bisher angefallenen Kosten für die Ersatzmobilität muss ich dann komplett selber tragen. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
-
Moin, gerade auf Nachfrage beim die Mitteilung bekommen, das ich wieder auf die 28. KW gerutscht bin. Vor zwei Wochen bin ich von 28 auf 35 gerutscht. Gucke mir heute bei einem anderen Händler ein Coupe RS an. Kann ich sofort haben aber ist etwas teurer. Mal sehen was bei dem Termin rauskommt.
-
Heute habe ich unerwartet eine Mail von meinem bekommen und siehe da, ich bin von KW 28 auf 35 gerutscht . Was ist das bloß für ein .......verein! Ich habe gleich eine Mail an Skoda geschrieben aber außer die Standardausreden wird da wohl nicht viel kommen. Ich musste mir aber dort mal Luft machen.
Euch allen ein schönes Wochenende
-
Hallo liebe Community,
bei mir steht die Übergabe kurz bevor. Seit September hatte ich einen Mietwagen, um dem ich mich selber gekümmert habe und der mit 25€ netto bezuschusst wird. Da kommt ein nettes Sümmchen zusammen. Als nun die Rechnung kam, war ich verwundert, dass der Mietwagen nicht dem Kaufpreis gegengerechnet war, wie es kommuniziert wurde. Auf Nachfrage heißt es, dass der Zuschuss bei Skoda Deutschland beantragt wurde und man müsse mit einer Bearbeitungsdauer von 9-10 Wochen rechnen. Für mich fühlt sich das irgendwie gerade nicht gut an.
War es bei einem von Euch auch so und der Zuschuss kam wie angekündigt?
Abgesehen von der irreführenden Kommunikation finde ich etwas schwierig, dass der Kunde neben dem Kaufpreis nun 2 -3 Monate den Mietwagenpreis (bei mir mittlerer 4 stelliger Betrag) mal eben parat haben muss und das wird 4 Tage vor Übergabe bekannt gegeben.
Danke Euch schonmal!
Hallo, bei mir hat die Zusage auf Kostenübernahme von Skoda lediglich einen Tag gedauert. Für mich hört sich das eher nach einem Rechtstreit an
-
Sieht bei mir genauso aus.... Stand auf KW 20 jetzt auf 34. Ich habe gehört dass es aktuell Lieferschwierigkeiten mit den Frontmotoren gibt.
Sieht bei mir genauso aus.... Stand auf KW 20 jetzt auf 34. Ich habe gehört dass es aktuell Lieferschwierigkeiten mit den Frontmotoren gibt.
Moin, das ist mega ärgerlich, nur habe ich keinen 80X sonder einen normalen 80er bestellt. Heute morgen habe ich die Meldung erhalten, das ich wieder auf KW 28 vorgerutscht bin. Der weiteren haben sie noch einmal eine Anfrage an Skoda gestellt. Mal sehen was die zu der langen Lieferzeit sagen.