Dafür könnte man schon einen Tesla kurzfristig leasen.
Mir kann es egal sein. Mein Auto ist verkauft und ich kann es fahren bis ich meinen Skoda geliefert bekomme.
Dafür könnte man schon einen Tesla kurzfristig leasen.
Mir kann es egal sein. Mein Auto ist verkauft und ich kann es fahren bis ich meinen Skoda geliefert bekomme.
Um die Reichweite im Winter zu verbessern, sollte man an der Wallbox vorheizen und im Sommer vor-kühlen. Ist am effektivsten.
Nirgendwo im Vertrag steht ,dass man Anspruch auf die Prämie habt. Hat Skoda als Vertragspartner nichts mit zu tun. Ihr hättet beim Vertragsabschluss das niederschreiben müssen. Wird sich der Händler aber sicherlich nicht drauf einlassen. Dann aber direkt die 6000€ als Nachlass.
Danke, haben sie sich den großen Gleichrichter gespart. Schade! Bei uns auf dem Land stehen noch viele AC Ladesäulen rum. 22 KW können aber alle. Und viele E-Autos haben einen 22 KW Lader.
Mal eine Frage. Beim AC Laden ist die Ladung auf 11 kW begrenzt. Ist die Hardware (Gleichrichter) nur dafür ausgelegt, oder könnte man durch ein Software Ubdate die Ladung auf 22 kW erhöhen? Habe eine Wallbox mit 22kw und würde sie gerne ausnutzen.
Ich habe keine PLA in der Konfig gefunden.
Hier mal meine Daten
Mein Auto wird zum jetzigen Preis in Zahlung genommen.
Kann Ihn fahren bis der Skoda geliefert wird.
Also für die paar Daten die die WB mit der Cloud austauscht reicht WLAN locker aus. Viele WB haben eine kostenlose Sim Karte. Da brauchst du kein WLan oder Ethernet. Easee baut ein eigenes WLan Netz auf wenn Du mehrere WB betreibst.
Für was wollen die EUR 500,00 haben? Wird da der Hausanschluss geändert?
Hier bei Bayernwerk hab ich die Genehmigung für 22kw kostenfrei bekommen (bestehender Hausanschluss 63A).
Es wird nichts geändert. Sie begründen dass, mit Beteiligung am Netzausbau.
Bezahle ich ja jetzt schon mit den Stromkosten.
Finde ich Unverschämt