Habe die Mitteilung bekommen. Mein Auto ist gebaut.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis es beim Händler ist?
Habe die Mitteilung bekommen. Mein Auto ist gebaut.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis es beim Händler ist?
Habe meinen Skoda geleast. Habe jetzt mal das Einzel Antragsformular bei der Bafa aufgerufen. Da kann ich nur noch Kauf anwählen. Leasing fehlt komplett. Gibt es dafür jetzt andere Formulare?
Du bekommst deinen enyaq wie bestellt. Die alten Bestandteil sind umfang von deinem Kaufvertrag....
Ich will sicher gehen. Habe da Ausstattung , die ich nur noch mit der höchsten Ausstattung jetzt bekomme.
Meiner kommt jetzt im Mai. Scheint vorwärts zu gehen.
Da die Pakete jetzt ganz anders sind als bei meiner Bestellung im Januar 2022, habe ich mir mal alle alten Pakete runter geladen.
Damit kann ich mal vergleichen ob alles dabei ist.
dort sah ich nur enyaq coupe, cupe soll noch dieses jahr ausgeliefert werden😁
Nein, waren beide vorhanden. Ist aber auch egal.
Bei der Eishockey WM stehen Enyaq rum. Sollten Sie lieber liefern als damit Werbung zu machen. Sollten drunter schreiben: Lieferung in 2 Jahren.
Wartezeit für den MG Marvel 9 Monate
Für den Preis ein sehr gut ausgestattet E- Auto
Habe ich Probe gefahren. Geht sehr gut ab.
Du gehst aber vom Preis eines Enyaq aus und holst nur einen ID3. Wenn der mit kleiner Batterie kommt und nur etwas ausgestattet ist dann kostet er nach Abzug der Förderung nur 30.000€. Bei 10 Jahren wären das 3000€ pro Jahr, das wären 250€ pro Monat. Da klingt die Rechnung nicht mehr ganz so toll.
Habe ich doch gute Konditionen
Mein jetziges Auto ist ein Leasing Fahrzeug mit Rückkauf. Auto ist schon an den Händler verkauft. Kann ich so lange fahren bis der Skoda kommt. Das heißt ich bezahle ab Juni keine Leasing Gebühren mehr. Je länger die Lieferung dauert, je höher wird mein Gewinn.
Da gebe ich dir völlig recht. Wenn man sich das Fahrzeug nur mit der Förderung leisten kann, sollte man sich für etwas anderes entscheiden. Wünsche allen vorab schonmal ein schönes Osterwochenende.
Völlig daneben und arrogant
Bei meiner Probefahrt das gleiche Problem.
Den Fehler „Travel Assist nicht verfügbar“ habe ich im Winter fast immer, wenn die Lenkradheizung beim Start auf Stufe 1 angeht. Da der Fehler aber entweder von alleine weg geht oder durch das Betätigen der Lenkradheizung, verzichte ich ich auf den Tausch des Lenkrades und warte mal, ob das Update etwas bringt. Ebenso lasse ich mein Fahrerdisplay rot, gelb und blau aufleuchten, ohne derzeit etwas dagegen zu unternehmen. Entscheidend ist für mich, dass Škoda die Fehler bei meinem ENYAQ kennt und aktzeptiert hat, dass die Fehlerbehebung von mir quasi „gestundet“ wird.