Danke, probiere ich morgen aus.
Beiträge von Tourer
-
-
Hätte gerne eine Info.
Wo finde ich die Seite im Menü?
Einstellung der Ladesäulen Betreiber und und Auswahl Mindestladung der Ladesäule.
Sollte nach meiner Info einstellbar sein und beim Navi berücksichtigt werden.
-
Keine Ahnung, ob das schon angesprochen wurde, bei uns ist auf der Fahrt in den Urlaub die Klimaanlage ausgestiegen. Der Wagen hat keine Kühlung mehr gebracht.
Meine Frau kam auf die glorreiche Idee, ihn mal zu resetten, also von der Autobahn raus, hinstellen, zumachen, aufmachen, einsteigen. Und siehe da, sie hatte wie immer Recht, danach ging die Klima wieder. 😉
Gott sei Dank für den dann folgenden 2 stündigen Stau bei 30 Grad.
Hatte da Phänomen schon jemand?
Das Hatte ich auch. Reset kannst du auch mit der Ein und Ausschalttaste des Displays machen. Etwas länger drücken und er mach ein Software Reset. Geht auch während der Fahrt.
-
Doch, Du hast Parken Plus mit dem Ausstattungscode PPC bestellt und bezahlt... und auch bekommen.
Parken Plus mit automatischem Einparken hat den Ausstattungscode PPB. Das hast Du aber nicht bestellt, weil es (in Deutschland) zu dieser Zeit nicht bestellbar war. Und demzufolge hast Du es auch nicht bekommen.
Diese Arschkarte haben hier viele gezogen, inklusive mir.
Stand aber in der alten Paket Beschreibung. Ich wollte die 360 grad Kamera. Die war nur mit dem Paket zu bekommen. 360 grad Kamera habe ich.
Das Auto ist ein Leasing Fahrzeug. Da werde ich nichts in der Hardware oder Software verändern.
-
Das automatische Einparken beim Enyaq wurde am 10.01.2022 beim Enyaq eingeführt. Bestellbar wurde es im Parken-Plus mit der Preisliste vom 3.2.2022. Allerdings wurde due Bestellbarkeit des Parken-Plus Paket gleich mit erscheinen der gleichen Preisliste eingeschränkt, wegen Verfügbarkeitproblem bei AreaView. Und mit "eingeschränkt" meine ich ausgesetzt.
Im Resultat konnte man das automatische Einparken bis Mitte 2022 (ich glaube Ende Juni 2022) gar nicht bestellen.
Deshalb hast Du jetzt kein automatisches Einparken. Weshalb EyeMike Mitte Februar überhaupt noch Parken Plus bestellen konnte, weiss ich jetzt auch nicht. Ich würde sagen, "Schwein gehabt".
Wenn Du das automatische Einparken wirklich haben willst, kannst Du es nachrüsten. EnyaqCoupeRS hat es schon gemacht, ich bin gerade dabei (vordere Stoßstange fehlt noch).
Und falls Du jetzt drüber nachdenkst:
Hardwarekosten sind ungefähr 1000€. Da ich gerade Schwung habe, würde ich es Dir vielleicht für 'ne Flasche Cola einbauen. Dann lohnt sich wenigstens, es schon einmal gemacht zu haben.
Ich denke nicht daran irgendetwas zu bezahlen. Ich habe Parken Plus bestellt und bezahlt. Habe ich aber nicht bekommen. Also liegt ein Mangel vor. Wie Skoda das löst ist mir egal. Habe ich schon beanstandet.
-
Frage: Ich habe im Januar 2022 Parken Plus bestellt. Nach meiner Meinung war dort selbstständiges Einparken enthalten. In meinen gelieferten Fahrzeug ist diese Funktion nicht anwählbar. Auch fehlen die seitlichen Sensoren. Ist es bei Euch auch so und was kann man dagegen unternehmen?
-
20230615_164005.jpgNach 1,5 Jahren Wartezeit bin ich seit Montag im Besitz meines Fahrzeuges-
-
Habe mich bei Erwin als Firma angemeldet. Habe alle Infos bekommen. Hatte gehofft, dass das Automatische Einparken in die Garage dabei wäre. Leider nicht.
Sonst sind alle Ausstattungen die ich bestellt habe vorhanden.
-
Habe mich bei Erwin angemeldet als Privatperson. Bekomme Aber nur die Info wann das Auto gebaut wurde. Weitere Infos sollte ich mich an den Händler wenden. Wollte aber gern die Austattung sehen. Muss Ich mich dafür als Händler bei Erwin anmelden?
-
Danke