hier die versprochenen Bilder.
Beiträge von Enyaquina
-
-
Ein Winteridyll mit Eiszapfen?
Ich finde das Bild im Standard auch viel zu dunkel. Hilft diese Abdeckung aus dem 3D Drucker wirklich?
Spart euch das Geld für die Abdeckung. Ich habe aus einer alten schwarzen Bewerbungsmappe eine kleine Abdeckung geschnitten und zw, Kamera und Gehäuse vorsichtig geschoben. Seitdem super helles Bild bei Nacht. Ich werde ein Bild davon machen und posten.
-
Hat jemand in etwa einen Preis den man in etwa für Winterkompletträder einplanen muss?
Für ein RS Coupe im Zubehör bestimmt günstiger als bei Skoda oder?
19 oder 20 Zoll wäre mir relativ egal.
Allseason Reifen wären vielleicht auch eine Option. Unserer steht seit letztem Jahr auf Marken Allwetterreifen und fährt sich damit super. Aber je nach Einsatzgebiet.
-
Nun ja, bei der Beschreibung von @ohcojack bin ich davon ausgegangen, dass er zwischendurch auch mal an einer kostenpflichtigen Säule einen Schluck nimmt.
Es ging mir darum, nicht einfach alles schönzureden, sondern die Daten mit Fakten zu belegen.Natürlich wird es teuer wenn man auf das öffentliche Netz angewiesen ist. Wir haben bisher aber nur 300 KW zuhause ggeladen und den Rest bis zu 200 € öffentlich geladen letztes Jahr in Östereich, Schweiz und Bayern. Den Rest kostenlos bei LIDL und andere. Aber wenn man bedenkt 11000km für 200 Euro...
-
Mittlerweile 11000 km gefahren seit Juli 21 und der Verbrauch steht bei 20,9 KW/h. Nur 2000 km davon sind auf der AB. Der Rest ca. 30 km täglich in die Arbeit und zurück.
-
Deine 5,75€/100km bei einem Durchschnitt von 21,3kWh/100km würden bedeuten, dass Du Deine kWh für 0,27€ bekommst.
Wo bitte erhältst Du diesen Preis ?
Zu Hause.
-
Ich fahr im August. Entweder ich bekomme die neue SW Anfang Juli, oder erst nach dem Urlaub. Nächsten Winter hätte ich sie gerne, für den Urlaub mag ich sicher keine neuen Probleme. Da gehe ich lieber kein Risiko ein, 4 Wochen will ich das sicherlich vorher "testen"
Habe gestern in Rosenheim angerufen. Es wird evtl. für meinen EV60 EZ 7/21 doch via OTA /je nach SW-Stand etwas geben, aber im Sommer, wenn nicht später. Sonst wird man zu Hause oder im Infotainment informiert. Mehr wissen sie leider auch nicht.