Also WÜRDE ich meinen Enyaq jetzt irgendwie "verlieren", wären derzeit in engerer Wahl der Ford Explorer und vielleicht sogar der Peugeot e-5008 oder Model Y. Der Explorer gefällt mir richtig gut in black oder grey....Und VW wäre ja auch irgendwie an Board
Beiträge von FS1893
-
-
Ich brauch das ja nicht unbedingt, war mir nur nach dem Update auf 3.7 kurz aufgefallen, da ich das noch nie so gesehen hatte und mir dachte, aha ein neues Features. Am Tag danach war es halt weg und dann kamen die ???.
-
Also mit einer Carplay Verbindung klappt das bei mir nicht, wohl aber wenn ich im System von Carplay auf die direkte BT Verbindung klicke. Dann ist der Kontakte-Button auch im Navi. Vielleicht gabs das echt schon immer, war halt bisher immer über CarPlay verbunden
-
so .. ich habe vorsorglich im Auto nachgesehen. Ich habe laut Anzeige immer noch die gleiche Version, wie bei der Auslieferung, also 3.2.
In der Anleitung (Produktion ab 11/2022) ist auf dem Foto das Icon ebenfalls enthalten:
pasted-from-clipboard.pngDaher gehe ich weiterhin davon aus, dass das nicht neu ist.
Da die Daten vom Adressbuch des Handy kommen, kann es vielleicht an der Verbindung zum Handy oder dem BS des Handy liegen?
Ich habe Android Handy (Android 13) und das Icon war gerade da
Und den Infos hier aus dem Forum/Facebook/Internet, werden Enyaq mit 3.2 aktuell noch nicht auf 3,5 oder 3.7 aktualisiert.
Also daran kann es eigentlich nicht liegen.
Ich habe das echt noch nie gehabt im Navi (nutze iOS und auch keine direkte BT-Verbindung sondern über Carplay) Ja und ich war mit 3.0 auf 3.2 einer der wenigen Sonderfälle wegen der Favoritenliste. Und dann kam ja das mit der Maßnahme auf 3.7, beim Händler angerufen ob es die Maßnahme für meinen gibt oder ich auf das OTA warten muss. Antwort: nein kann vorbeikommen, die Maßnahme gibts für mich über die Werkstatt.
-
Aber das hieße ja, dass ich gestern solch einen Eintrag hatte, heute aber nicht mehr?
-
Sicher das der neu ist? Ich habe noch 3.2 und auch dieses Kontakt-Icon und meine, dass wäre schon die ganze Zeit dagewesen.
Für mich seit gestern ja. Vor 4 Wochen 3.2 bekommen, da war er nicht da, gestern auf 3.7 kurz da, jetzt nicht mehr. Mehr kann ich nicht dazu schreiben.
-
Gestern das Update von 3.2 auf 3.7 bekommen. Neu war erst mal (sonst keine großen Änderungen gegenüber 3.2) der Kontakte Button im Navi, der dann heute wieder weg war
-
Besser als zu kurz, oder?
Ne das bringt mir nix, weil ich es halt nicht drauf bekomme, schon überlegt da bisschen was abzusägen...
-
Bei mir sind beide Lüftungsauslässe unterm Sitz gleich lang
Komisch bei mir irgendwie nicht. Die Abdeckung Fahrersitz bekomme ich hin für die rechte Seite ist das Teil einfach zu lang....Echt seltsam...
-
Ich hatte mir auch mal die Teile bei Ali bestellt. Links passt, rechts ist zu lang. hab ich da eine Sonderlüftungsausstattung?