das einzigste was noch nicht funktioniert ist die skoda app bricht immer ab
Beiträge von PS265
-
-
nun habe ich nach 2 wochen des Transportes und noch mal 2 Wochen der aufbereitung heute mein Auto Abgeholt. Das warten hat sich bisher gelohnt die ersten 200 km sind nun drauf
-
meiner ist heute Zwischenlager in Hessen angekommen und ab heute habe ich einem kostenlosen leihwagen erhalten
-
Gute Abend,
Hatte von 4 Tagen noch mal bei Olga nachgefragt zum Status der Lieferung.
Nun schrieb mir Diana. Das sich seit dem letzten nachfragen nichts geändert hätte.
STAND 24 KW BIN GESPANNT
-
mein hat mich gerade angerufen das mein Fahrzeug neu in kW 24 eingeplant worden sei, und im werk an kW 23 wieder die Bänder anrollen sollen. Bin gespannt
-
Mein freundliche hat sich gestern mal gemeldet und das mir mitgeteillt,
"laut meiner Liste ist der bestätigte Liefertermin geblieben, jedoch der Plantermin in den August gerutscht... Skoda hat jedoch gestern in einer Telefonkonferenz mitgeteilt das die bestellten Enyaq´s 80 + 80+ bis zum Sommer gebaut sein sollen. Wir müssen noch abwarten." ob er mir das mit Verzögerung mitteilen wollte. -
Heute einen Anruf vom freundlicher erhalten, der Bau wäre für KW 21 / 2022 geplant.
-
bin gespannt wie es ausgeht mit der Verzögerung des Liefertermins
-
hab die Rechnung am 14.12.2021 hochgeladen Zahlung des Geld wurde zum 31.12.2021 bestätigt war am 29.12.2021 drauf für 2 boxen
-
Habt ihr Bilder von euren Felgen