Die Apple Watch APP ist nachdem Update auch weg. Jedenfalls ist diese nicht mehr in der WatchApp zu finden. Komisch...
Beiträge von Picard_1983
-
-
Super, dann bin ich ja beruhigt und habe es mir nicht eingebildet
-
Hallo, ja der Travel Assist war an.
gestern auf der Heimfahrt hat es dann auch wieder funktioniert. Eigenartig.Ich beobachte das mal. Hätte ja sein können, dass ich noch was verstellt hatte ohne es zu wissen.
Vorigen Dank erst einmal.
VG
-
Lag vielleicht was auf dem Projektor? Parkzettel oder so?
Ne Ne ....alles frei. War schon komisch. Weil sonst immer diese wunderschönen grünen Streifen am Ran kommen oder ein grüner / Oranger quer balken am vorderen Fahrzeug. Das war irgendwie alles nicht da.
-
Hallo zusammen,
heute hatte ich einmal ein seltsames Ereignis.
Mein HeadUp Display hat ganz normal funktioniert aber das Agument Reality nicht. Es war einfach nicht da.
Keine Streifen am Fahrbahnrand und auch keine Lenkradkontrolle etc.
Meiner Meinung habe ich nix verstellt. Auch in den Einstellunge ist HeadUp und Argument aktiviert.
Hatte das schon einmal jemand?
Ich teste es nachher nach der Arbeit ob es dann wieder funktioniert.
VG
Picard
-
Hallo, ich habe mir die Standklima als FAV-Icon auf dem Display hinterlegt. So kann ich beim losfahren kurz drauf drücken und sie ist aus.
-
wirklich vorgewärmt wird der Akku an der Wallbox nicht, 3-4 Grad vielleicht.
Ich war der Meinung an der WB und einen Heizungsplaner wird auch der Akku vorgewärmt...schade...
-
Habe kein iPhone, aber bei Android kann ich das im Smartphone für jedes bekannte Bluetooth-Gerät separat einstellen.
Glaube nicht, dass das über das Infotainment im Enyaq geht, weil das Telefon jedes Mal meldet "Hallo ich kann Bluetooth Audio".
Ok, leider kann ich das im iPhone nicht separat einstellen. Jedesmall wenn ich mich neu im Auto anmelde ist das Audioprofil auch aktiv.
Das war bei meinen Vorgängerauto besser. Da hatte sich das Auto gemerkt bei welchem Gerät welche Einstellung vorgenommen wurde.
Naja vielleicht kommt das ja noch mit dem Update 3.0
-
Super. Jetzt nur noch ne verlässliche Info wann die ganzen Enyaq des letzten Jahres dies bekommen,ob überhaupt. Beim Verkauf wurde ja viel versprochen.
Wenn die wirklich mehr als 6 Monate auf das Update warten lassen dann ist das komplett unverständlich für mich. HW haben alle die gleiche, damit keiner sagt es ist was anderes.
das sehe ich auch so. Ich habe meinen vor 4 Tagen bekommen und habe schon das Gefühl das er alt ist bzw. wenn die Software nicht geupdatet wird. Wäre blöd.
-
Du hast das Thema zweimal, hier und in „Programiertes Laden“. Es ist sehr kompliziert alles immer zweimal zu schreiben. Vielleicht könnten wir uns auf ein Thread einigen.
ja sehr gern. Sorry.
Das hat sich so ergeben im Laufe der Threads und Gesprächen.