Beiträge von Sascha574
-
-
-
-
-
So geht´s mir auch. Nach Wechsel auf Paket B gab es bis Anfang letzter Woche keine Einplanung. Weitere Infos: Fehlanzeige. Da ich keine Kom-.Nr. habe konnte ich Olga nicht kontaktieren... aber auch so... was die Mitarbeiter aus Mlada Boleslav sagen ist ja auch nicht sicher verbindlich. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es bei mir ähnlich laufen wird.
KW26 dürfte ja schon Modelljahr 23 sein... wobei, außer sicher SW 3.0 ist da ja nicht viel neu...,
Gibt es denn da schon bekannte Neuigkeiten, ob und was sich zum Modelljahreswechsel ändert? Oder fällt das komplett ins Wasser in diesem Jahr?
-
Skoda könnte ja anbieten beim alten Vertrag zu bleiben, dann ist die Lieferzeit aber aufgrund von höherer Gewalt halt ungewiss.
Alternativ steht der Wechsel auf eine lieferbare Konfiguration, dann allerdings zu aktuellen Konditionen…
Skoda macht bestimmt derzeit auch ein paar Fehler, aber aus deren Sicht würden die unter Nutzung von fehlerfreien Lieferketten, uns allen den Wunschenyaq am libesten vor unsere Tür stellen und das Geld dafür kassieren, um die Software weiter zu verbessern… 😉
Die harte, derzeitige Realität haben wir uns alle so nicht vorgestellt. Hoffen wir auf Besserung in allen Bereichen. 🙏
Ich geh jetzt Mehl suchen…
-
-
3F83F3F4-FC8B-4DE8-AEF3-44305F36E55D.jpeg227E6D47-84EF-4A88-A76A-29F90EC1E5F5.jpegMein Händler hat gerade einen Kodiaq RS in der Farbe bei sich stehen. Wenn ich den so sehe, habe ich bei der Farbwahl in Kombination mit Sportline alles richtig gemacht
-
Hätte genau so bei uns zu Hause gedreht werden können…. ?
Nur der Enyaq ist halt noch nicht geliefert…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleine Geschichte zum Wundern oder Ärgern:
Bevor wir unseren Enyaq verbindlich bestellt haben, hatte unser Verkäufer einen Kunden, der zwei Enyaqs bestellt hat, um diese dann als Wertanlage bei Auslieferung direkt weiter zu verkaufen. Fahrzeuge werden natürlich ohne Finanzierung in Bar bezahlt.
Mal schauen, ob diese Spekulation in die Zukunft aufgeht. ?♂️