Beiträge von Kuddi

Ich kann euch allen nur empfehlen geduldig zu sein, alle Aufregung, und ständig bei den Händlern anzurufen bringt rein gar nix, die können ja eigentlich auch nix dafür wenn Skoda nicht liefern kann. Der Enyaq ist nicht mein erster Skoda sondern wird schon mein 4. , und ich kann euch sagen dass die vorherigen 3 alle früher kamen als beim Kauf die angegebene Lieferzeit. Es ist halt momentan einfach eine bekloppte Zeit durch Corona. Zudem kommt auch noch dass der Enyaq saubegehrt ist, weil es einfach ein geiles Auto ist. Also Leute, bleibt ruhig und gelassen, irgendwann wird jeder von uns seinen ersehnten Enyaq bekommen. Wenn ihr euch verrückt macht dann dauert es gefühlt eine Ewigkeit. Ich finde die 7 Monate von Bestellung sind echt schnell vergangen, jetzt sind es NUR NOCH 2 ???. In diesem Sinne, trinkt euch gemütlich ein Bier und entspannt euch. LG von Kuddi aus Wuppertal

Hallo, ich bin neu hier, aber verfolge das Forum schon längere Zeit. Ich habe mich schon oft gefragt wie eure Skoda Händler solche Aussagen zu den Lieferzeiten machen können, das ist ja echt haarsträubend. Also ich habe meinen Enyaq bereits Anfang Juni bestellt und habe als Lieferzeit ca 9 Monate genannt bekommen, und bin momentan noch ganz entspannt dass er (hoffentlich) dann auch kommt. Mein Händler hat auch meinen Karoq direkt in Zahlung genommen, kann ihn aber so lange weiter fahren bis der neue da ist ?. Also, bisher läuft bei mir alles easy. LG Kuddi