Beiträge von eddie_irvine
-
-
-
Hi, mein Händler hat sich gestern gemeldet und gesagt das mein Auto gebaut wird und Skoda einen Liefertermin 08/22 gemeldet hat. Wir profitieren aber auch davon das unser Auto 2021 schon bestellt wurde.
Ok.
Meiner wurde in 09/2021 bestellt.
Letzte Woche wurde mir noch KW 38 als Produktionswoche genannt.
Aber das ändert sich momentan wohl ständig.
Werde demnächst mal wieder nachhören.
-
Sorry, ich musste mich erstmal einlesen wie ich die Signatur erstelle
Ich hoffe man kann es jetzt lesen.
Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau
AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport
Also wir haben fast die gleiche Konfiguration.
Einzige Unterschiede: Klima Plus statt Basic, zusätzliche WP und Canton Sound System
Und dein Händler hat bestätigt, dass dein Wagen früher gebaut werden kann?
-
-
Heute eine Nachricht vom Verkäufer erhalten:Screenshot_20220329-101453_BlueMail.jpg
Bin etwas überrascht. Mal schauen ob das wirklich passieren wird.
Bestellt am 15.09.2021 - **.**.2022 - Skoda Enyaq iV 80 Sportline Race Blue Metallic, AHK, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Seitenairbags, Transportpaket, erhöhte Ladeleistung + 2 Jahre extra Garantie
**** unverbindlicher Liefertermin - 06/2022 ****
Wir haben ja fast am gleichen Tag eine ähnliche Konfiguration bestellt.
Bei mir steht die Produktion noch in weiter Ferne...Mal sehen.
-
Bestellt: 03.01.2022
Ursprüngliches Lieferdatum: 09/2022
Spät? Hast du aufs Jahr geachtet? bei ihm wären es nur 9 Monate, was bereits schon ende letzten Jahres utopisch gewesen ist.
Also ich denke Sein Händler nimmt ihn da ganz schön auf dem arm.
Ich hab 2 Monat vor ihm bestellt und da war schon ULT Q1 23 und 2 Monate später soll er min 4 Monate kürzer sein obwohl die Teile Probleme noch zugenommen haben?
Oh, stimmt.
Hatte tatsächlich 01/2021 als Bestelldatum gelesen.
Bei 01/2022 ist eine Lieferung in 2022 natürlich utopisch!
-
Dann melde ich mich hier auch mal:
Enyaq 80
Velvet Red, Sportline, Parken plus, UHD, Klima plus, Infotainment plus, Fahrassistenz plus , Licht & Sicht plus, Convenience plus, Schiebedach, WP
Bestellt: 03.01.2022
Ursprüngliches Lieferdatum: 09/2022
Vor zwei Wochen Info vom Autohaus, dass Skoda gerne eine Zusatzvereinbarung von mir unterschrieben hätte, dass die Lieferung dieses Jahr nicht mehr garantiert ist.
Ich rechne mit Anfang 2023 und hoffe, unsere Bundesregierung lässt die Innovationprämie nicht einfach komplett fallen.
Liegt der späte Liefertermin an der Farbe?
Ich habe meinen Enyaq in 09/2021 bestellt und er soll auch noch im September gebaut werden.
Und unsere Konfigurationen sind schon sehr ähnlich...
-
-
Neugierige Frage: Wo stehen denn Deine Klangregler im Arteon?
Bass und Höhen etwas hochgeregelt, glaube ich.
Bezüglich des Canton System habe ich im Rahmen der Enyaq Coupe Reviews der letztenWoche übrigens schon einige gute Rezensionen gehört...