Beiträge von eddie_irvine
-
-
-
-
Ich tippe dann mal, das ab Mai bis August 2022 alle neuen Varianten A bis C der 80er gebaut werden, und erst im Anschluss wieder mit den regulären Bestellungen weitergemacht wird.
Falls genügend Leute auf das Angebot eingehen...
Ich warte lieber.Wobei ich nicht weiß, ob
- mein Wagen dafür in Frage kommt
- das überhaupt außerhalb von Deutschland so gehandhabt wird.
-
-
Heute auf meine Nachfrage Mal die Rückmeldung von meinem Verkäufer bekommen: Mein Fahrzeug ist leider noch nicht produziert. Eine Einplanung wird wahrscheinlich nicht vor Juli passieren.
Heißt es also weiter warten.
Es würde mich wundern, wenn dein Wagen im Juli/August produziert werden würde.
Meiner (und einige andere hier) sind - Stand heute - nach September eingeplant.
-
Ich habe davon geschrieben, dass es sich bei meiner Variante (Leasing) um einen Neuvertrag handeln würde, wenn ich weitere Komponenten nachträglich hinzufügen möchte, die zusätzlich Aufpreis kosten. Natürlich wird dieser Neuvertrag wie eine Neubestellung behandelt.
Also bei meinem Firmenleasing wurde die bestehende Bestellung angepasst.
Ich bekomme dann eine neue Rate, aber die bestehende Bestellung wird lediglich abgeändert. -
-
Hallo Olli,
das wäre ja mal eine, zumindest teilweise, gute Nachricht.
Meiner hat laut Händler (nach Verzicht/Storno auf die 360° Cam) letzte Woche eine Einplanung in KW 34 erhalten. Das wäre aber wohl die Produktions- und nicht die Lieferwoche.Ob der Verzicht auf Parken Plus das Ganze jetzt dramatisch beschleunigt hat, wage ich zu bezweifeln...
-
Mein Verkäufer schrieb nach meiner Nachfrage gleich, dass ich nicht in den elitären Kundenkreis gehöre, der sich demnächst zwischen 3 Paketen und ausschließlich für einen iV80 entscheiden darf. Das ist den Kunden vorbehalten, deren Fahrzeug aktuell noch nicht für die Produktion eingeplant ist, also aktuell keine Kalenderwoche im System steht.
Danke für die Info!
Ich hoffe auch, dass mein Enyaq genau so gebaut wird, wie ich ihn bestellt habe.