Beiträge von eddie_irvine
-
-
Es war für mich die bessere Option jetzt zu Stoniert, den in 2 Wochen bekomm ich den EV6 und bis jetzt nach dem laufenden Roulette mit Produktion KW11 dann keine Einplanung und jetzt KW48 habe ich nach fast einem Jahr Wartezeit keine Lust und Freude mehr am Enyaq.
Auch weil ich als Österreich Besteller auch noch keine Lösung erhalten habe wegen dem DC BOOSTER Tarif beim Kauf der erhöhten Ladeleistung.
Dafür hast du dann halt nur einen EV6
-
Aiaiaia,...
Ich kriege wieder Bauchschmerzen...
Diese KW43 habe ich schon zu oft gehört/gelesen. Vermutlich hast Du recht mit Deiner Vermutung und es ist wieder so ein Platzhalter wie Ende 2021 mit KW51/KW52.
Hatte diese damals schon bekommen und stehe nach Angaben vom AH auch wieder auf der 43.
Es sieht so aus, als ob Wagen, die in 09/2021 bestellt wurden, für 09/2022 eingeplant werden (KW 37 bei mir) und die von 10/2021 für 10/2022 usw.
Ich kann mich aber auch täuschen...
-
Hallo zusammen,
hab meinen enyaq 09/21 bestellt. leider bis heute noch keinerlei Rückmeldung.
hat wer nen Tip, an wen ich mich vllt wenden könnte um an mehr Infos zu kommen?
danke euch !!
Ich schreibe meinem Verkäufer eine freundliche E-Mail und bekomme innerhalb eines Tages die geplante Produktionswoche mitgeteilt.
Dazu sollte eigentlich jeder Vertragspartner in der Lage sein.
-
Unnötige Diskussionen entfernt. Persönliche Dinge bitte persönlich klären. Danke
Bitte nun weiter im Thema
Fein.
Wie wär's dann damit, dass diese unsäglichen "Ich bin der Geilste, denn ich bekomme täglich 20 EUR vom Autohaus"-Beiträge auch entfernt werden?
Die haben mit dem Thema hier nämlich auch wenig zu tun... -
Meine persönliche Meinung als Abeitnehmer, Vater und Hundehalter: dann soll der Arbeitgeber mich nicht ins Homeoffice verdonnern!
Du kannst gerne mit mir tauschen, 120km täglich fahren und den Tank wöchentlich befüllen!
Bei meinem AG ist Working from home ("Home office" ist mal wieder ein deutsches Gewächs wie bspw. "Handy") nicht erwünscht, obwohl wir 2020 ein Rekordjahr hatten, in dem fast jeder von zuhause gearbeitet hat..Naja, dafür stimmt das Gehalt...
-
Hi,
Ich habe auch Parken Plus und gestern gab es eine verbindliche Einplanung für November (Aussage von Händler) aber er meinte auch, das es in der aktuellen Situation nicht viel zu sagen hat. Mal abwarten wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
Scheint aber irgendwo zu passen:
Fahrzeuge, die in 09/2021 bestellt wurden, werden im September eingeplant und deiner im November.
wäre super, wenn sie den Zeitplan einhalten!
-
In der aktuellen Situation kann man ja auch durchaus nen Newsletter daraus machen. Man muss also genau eine Mail formulieren. Das war es dann auch.
Welchen Inhalt soll denn eine solche Rundmail haben?
"Alle Lieferungen verzögern sich. Wir wissen aber nicht, wie lange."
Das bringt doch niemandem wirklich etwas. -
In der Regel hilft ein Gespräch mit der Geschäftsleitung des Autohauses.
Die GF weiß nicht immer, was in ihrem Laden los ist. Klingt komisch, is aber so...
Ich habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die GF dann aus allen Wolken fällt.
(Auch bei Meiner )
Ich bin auch enttäuscht, dass mich mein Händler nicht wöchentlich über den Liefertermin informiert...
Im Ernst: Was erwartet ihr?
Die meisten Kunden fragen doch kaum nach, wann ihr Wagen kommt.
Man kann doch sowieso nichts machen außer Warten.
Ich frage einmal im Monat per Mail nach und bekomme auch zeitnah eine Antwort. Das reicht mir.
Und auch das mache ich nur aufgrund der aktuellen Situation. -
Ich warte. Ich verdiene seit 26.11.2021 jeden Tag 22€ Netto. Da kam bisher schon ein beachtliches Sümmchen zusammen. Die Kompensationszahlung habe ich schriftlich. Da kommen die nicht mehr raus. Meine Schwägerin und meine Frau sind Rechtsanwältinnen und freuen sich schon darauf das Geld einzuklagen. Nach insgesamt 47 Monaten Wartezeit ist der Wagen damit kostenlos. 5 Monate habe ich schon.
Du drohst wahrscheinlich auch mit Klagen gegenüber LehrerInnen, die deinen Kindern eine schlechte Note geben.
Von solchen Spezialisten kann meine Frau, die Lehrerin am Gymnasium ist, ein Lied singen.
Die Leute vom Autohaus haben duch bestimmt ganz besonders ins Herz geschlossen!