Beiträge von eddie_irvine
-
-
-
-
-
-
-
-
Was für einen Enyaq bist Du den Probe gefahren?
Im Arteon hatte ich das VW Soundsystem, im Arteon Hybrid das Standard, im e-tron das Bose und jetzt im 80X halt auch das Standardsystem.
Was Bass angeht natürlich weit weg vom VW Soundsystem, sehr weit weg vom Bose. Aber Im Vergleich zu dem was der Arteon Hybrid geboten hat - So richtig einen großen Unterschied sehe ich da nicht. Mag aber daran liegen was man so hört.
Bin einen iV80 Sportline Probe gefahren.
Mein Arteon ist eine normale Limousine von 2019.
Wie gesagt, der dünne Sound ist das Einzige, was mir negativ während der Probefahrt aufgestoßen ist. -
MLEny ich werd aus deiner Datumsangabe nicht ganz schlau, ob europäisch oder amerikanisch ? Hast du im November oder März bestellt?
Ich tippe auf 03.11.2021
-
A hat doch mit B nichts zu tun. Ich sage nur ich kann jeden Verstehen kann das jemand keine 850 Euro ausgeben will nur damit er sein Handy Induktiv laden kann, egal was sonst noch dabei ist, wenn ich dies nicht brauche ist es nicht nötig. Ich kaufe ja auch keine AHK wenn ich sie nicht brauche
Andere Eltern haben vielleicht schönere Töchter.
Ansonsten muss man halt damit leben.
Wenn mir das induktive Laden so wichtig wäre, würde ich dafür sogar 850 EUR zahlen!
Aber alleine Keyless entry ist für mich unbezahlbar! Und das bekommst du bei Convenience Basic auch noch dazu,