Beiträge von Stephan79
-
-
-
Hat schon mal jemand mit der der Auftrags-Nr. von der Leasing Bestätigung, Infos zum Status der Produktion über die Skoda Leasing bekommen ?
Habe nämlich kein direkten Kontakt zum Händler...
Da mein Octavia bei dem das Leasing bis zur Lieferung des Enyaq´s verlängert wurde, leider einen Totalschaden erlitten hat, ( Leasing endet dann wohl automatisch und es gibt keinen Ersatz...
) muss ich aktuell mit einem Polo auskommen, der NULL Ausstattung hat
( Nicht mal ein Radio...) Das ist mit einer 4 Köpfigen Familie nicht schön...
Ist zwar schön, dass man sich kümmert das ich Mobil bleibe, aber die Karre geht gar nicht...@Oberleinsiedler
Könntest du bitte meine Bestellung anpassen, da meine nachträglichen Wünsche scheinbar doch nicht mehr berücksichtigt wurden... ?!
Lt. Leasing - Bestätigung ist folgendes bestellt:
Bestellt 06.01.2022
Ausstattung:
Enyaq IV60
Black-Magic Perleffekt
Räder 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber
Design Selection Loft
Proaktiver Dienst
Care Connect inkl. IV Remote
Umweltbonus
Stoff/Kunstleder-Kombin.
Wärmepumpe
Drive Sport Basic
Family Plus
Klima Plus
Leder
Transport
Gepäcknetztrennwand
Seitenairbags vorn und hinten
Anhängevorichtung elektrisch
Fahrerassistenz Plus
Infotainment Basic
Parken Basic
Danke

-
-
Die Sorgen haben wir in Österreich nicht. Mindeshaltedauer 4 Jahre, sonst heißt es Förderung zurückzahlen

So sollte es in DE auch sein!
-
Ich hatte mal im Carport ne alte Holzplatte mit einem Teppichrest bezogen und an der Wand auf Höhe der Türen befestigt. Hatte super geklappt

-
04.01.2022
Skoda Enyaq IV60 - Black-Magic Perleffekt - Räder 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber - Design Selection Loft - Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Drive SPORT BASIC - Transport - Parken BASIC - Licht & Sicht BASIC
06.01.2022Bestellung geändert. Wärmepumpe raus, Licht & Sicht BASIC rein
-
Dein Vergleich geht noch. Mein 30 Jahre alter Zweitwagen frist 12,5l super

-
Gamaparts GP E 8x19
Sehr stimmige Kombi

-
Interessant

Dachte mein Diesel ist mit 4,3 L im Durchschnitt sparsam. Bei 42,1 kWh wäre der Enyaq ein ganz schöner Stromfresser