Beiträge von Stephan79
-
-
Hat schon mal jemand mit der der Auftrags-Nr. von der Leasing Bestätigung, Infos zum Status der Produktion über die Skoda Leasing bekommen ?
Habe nämlich kein direkten Kontakt zum Händler...
Da mein Octavia bei dem das Leasing bis zur Lieferung des Enyaq´s verlängert wurde, leider einen Totalschaden erlitten hat, ( Leasing endet dann wohl automatisch und es gibt keinen Ersatz... ) muss ich aktuell mit einem Polo auskommen, der NULL Ausstattung hat ( Nicht mal ein Radio...) Das ist mit einer 4 Köpfigen Familie nicht schön... Ist zwar schön, dass man sich kümmert das ich Mobil bleibe, aber die Karre geht gar nicht...
@Oberleinsiedler
Könntest du bitte meine Bestellung anpassen, da meine nachträglichen Wünsche scheinbar doch nicht mehr berücksichtigt wurden... ?!
Lt. Leasing - Bestätigung ist folgendes bestellt:
Bestellt 06.01.2022
Ausstattung:
Enyaq IV60
Black-Magic Perleffekt
Räder 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber
Design Selection Loft
Proaktiver Dienst
Care Connect inkl. IV Remote
Umweltbonus
Stoff/Kunstleder-Kombin.
Wärmepumpe
Drive Sport Basic
Family Plus
Klima Plus
Leder
Transport
Gepäcknetztrennwand
Seitenairbags vorn und hinten
Anhängevorichtung elektrisch
Fahrerassistenz Plus
Infotainment Basic
Parken Basic
Danke
-
-
Die Sorgen haben wir in Österreich nicht. Mindeshaltedauer 4 Jahre, sonst heißt es Förderung zurückzahlen
So sollte es in DE auch sein!
-
Ich hatte mal im Carport ne alte Holzplatte mit einem Teppichrest bezogen und an der Wand auf Höhe der Türen befestigt. Hatte super geklappt
-
04.01.2022
Skoda Enyaq IV60 - Black-Magic Perleffekt - Räder 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber - Design Selection Loft - Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Drive SPORT BASIC - Transport - Parken BASIC - Licht & Sicht BASIC
06.01.2022Bestellung geändert. Wärmepumpe raus, Licht & Sicht BASIC rein
-
Dein Vergleich geht noch. Mein 30 Jahre alter Zweitwagen frist 12,5l super
-
Gamaparts GP E 8x19
Sehr stimmige Kombi
-
Interessant Dachte mein Diesel ist mit 4,3 L im Durchschnitt sparsam. Bei 42,1 kWh wäre der Enyaq ein ganz schöner Stromfresser
-
Meine Kids gucken immer auf ihren 10 Zoll Tablets, die in den Simply Clever Haltern an den Kopfstützen sitzen. Mit ihren Kopfhörern kann dann jeder für sich schauen. Nutze das so zwar aktuell noch im Octavia, sollte im Enyaq aber genau so funktionieren.