Beiträge von Stephan79
-
-
Natürlich hat der Enyaq die. Deswegen ja auch der XT F. Der XT (ohne F) müsste aber auch funktionieren. Hier im Forum gibt es doch genug user, die einen Nicht-Fix4Bike-Träger am Enyaq nutzen.
Ja, hier.
Ich habe einen Träger ohne Fix4Bike, weil leider nicht alle Autos, die ich nutze, ausgerüstet sind mit F4B.
Funktioniert tadellos, ist aber natürlich nicht so komfortabel.
Das ging ja fix Danke für die Info. Konnte noch bei keinem Enyaq gucken wie die aussieht, meine anderen Fahrzeuge hatten alle eine nachgerüstete AHK ohne die Fix4Bike Aufnahme.
-
Mal ne Frage in die Runde, da ich wohl falsch Suche... Hat der Enyaq an der originalen schwenkbaren AHK, die kleinen "ich sag mal Hörner" für die fix4Bike Aufnahme ? Weil wenn nicht, hat der Thule EasyFold XT wohl keine Betriebserlaubnis an dem Fahrzeug, auch wenn der Träger trotzdem funktionieren würde ?
-
-
Nr. 1 ist gebaut und befindet sich auf dem Transportweg Evtl. noch Übergabe im Mai, wollte man aber nicht versprechen, da sie die Logistik nicht steuern können. Bis letzte Woche stand er noch unverändert auf KW16 ohne weitere Info Egal
Nr.2 für meinen Kollegen steht weiterhin auf KW 21, mal schauen wie es sich da verhalten wird.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass ein Fahrzeug ja noch fehlte bei den Bestellungen.... Es wurden nämlich 2 Identische Fahrzeuge am 06.01.2022 von der Firma bestellt...
Einer sollte KW 16 gebaut werden, was aber bis Freitagmittag nicht passiert ist und der andere ist bereits wieder von KW19 auf KW21 gerutscht...
Händler will sich Proaktiv melden... Genau...
-
-
-
-