Ansonsten nimm die alternative Methode (mit leuchten der Kennzeichenbeleuchtung). Da leuchtet Nix nach!
Kennst du hier die ganze Codierung ?
Ansonsten nimm die alternative Methode (mit leuchten der Kennzeichenbeleuchtung). Da leuchtet Nix nach!
Kennst du hier die ganze Codierung ?
Ist normal. Sollten nach 10-15 min. ausgehen
Das ging ja fix 👍 Danke😉
Alles anzeigenHeute mal an meinem frischen IV60 folgenden Sachen aus der Liste von Cosinus mit Obdeleven codiert,
Tagfahrlicht-Betrieb auch hinten ( Fahrzeug ohne Matrix )
Kennzeichenlicht dimmen
Blinkhäufigkeit auf 4 x blinken
Komfortschließen der Fenster ( noch nicht getestet, war frisch gewaschen )
Funktioniert alles!
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Rückleuchten jetzt nach dem verschließen einen kurzen Moment weiterleuchten. Denke das hängt evtl. mit der Leaving-Home Funktion zusammen, stört aber denke ich nicht. TFL vorne ist dabei allerdings aus.
Hat jemand ne Idee, ob es normal ist, dass die Rückleuchten beim aktivieren der Klimaanlage durch die App immer leuchten ? Habe es vor dem codieren des Tagfahrlichtes auf die Rückleuchten nicht beobachtet und weiß nun nicht, ob es vorher auch schon war🤷
Wie sieht das eigentlich mit dem Stromverbrauch aus, wird die Steckdose bzw. die 12V Batterie bei ausgeschaltetem Fahrzeug von der Hochvolt-Batterie versorgt, oder wird die Batterie erst bei der nächsten Fahrt wieder geladen?
Ich stelle mir grad die Frage, was du dann codiert hast?????😂😂😂😂😂
Screenshot_20230604_210815_Microsoft 365 (Office).jpg
Das aus dem Screenshot. Werde morgen mal schauen, kann man ggfs. wieder rückgängig machen.
Du meinst den Schlüssel? Das ist Standard bei allen.
Tatsächlich? Vorher gar nicht geprüft
Das ist doch Standard oder?
Zumindest bei mir kann ich über die Fernbedienung und am Türgriff alle Fenster öffnen und schließen.
Über die Funkfernbedienung ist damit gemeint.
Heute mal an meinem frischen IV60 folgenden Sachen aus der Liste von Cosinus mit Obdeleven codiert,
Tagfahrlicht-Betrieb auch hinten ( Fahrzeug ohne Matrix )
Kennzeichenlicht dimmen
Blinkhäufigkeit auf 4 x blinken
Komfortschließen der Fenster ( noch nicht getestet, war frisch gewaschen )
Funktioniert alles!
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Rückleuchten jetzt nach dem verschließen einen kurzen Moment weiterleuchten. Denke das hängt evtl. mit der Leaving-Home Funktion zusammen, stört aber denke ich nicht. TFL vorne ist dabei allerdings aus.
Fernlicht Assistent folgt wenn die kostenlose Probephase aus dem Shop abgelaufen ist.
Vorgehensweise:
2-Faktor-Authentifizierung gemacht, Fahrertür offen und Haube entriegelt. Ohne ging bei meinem nicht.