Hatte heute Nacht an nem Ionity Autal geladen. Der wurde mir auch nicht in der App angezeigt, konnte aber ohne Probleme laden. Die DKV App ist leider total ausbaubedürftig....
Beiträge von Stephan79
-
-
Guten Morgen Zusammen,
aktuell habe ich folgende Anfragen erhalten:
- Kopi
- GiMichael
- Quincy67
- Nordkanaler
- danman67
- SEALright
- juca2011
- goofy1966
- Weichenwaechter
- Stephan79
- SafetyEngineer
- BastiAP
Da es sich um insgesamt 15 Paare der Lüftungsgitter handelt, bitte ich aktuell von weiteren Anfragen abzusehen.
Denn ich möchte doch jedem recht schnell gerecht werden.
Der 7.Satz wird aktuell gedruckt. Somit werden sowieso noch ein paar Tage ins Land gehen, bis alle versorgt sind.
Wenn die o.g. Bestellungen abgearbeitet sind, kann ich jedoch gerne noch weitere bearbeiten.
Schönen Sonntag an alle
So, heute endlich mal verbaut. Passen Tip Top
@mrfsiv Danke nochmal
-
Das wäre echt sehr nett für die kleinen. Bei unserem ex Touran hatten wir das auch. Nur wie kann ich das nun erhalten? Im Konfigurator ist es nirgends zu finden oder ist es mittlerweile in einem der Pakete integriert ohne expliziten Hinweis ?
Cool und auch dir danke. Werde dann bei Loft bleiben.
Da kann ich dir gerade nicht helfen. Als ich meinen konfiguriert hatte, gab es die Pakete noch nicht und man konnte alles einzeln buchen. Einfach mal in den einzelnen Paketen den Umfang einsehen.
-
Zur Inspiration einmal Bilder vom Family-Paket. Die Kopfstützen lassen sich auch ausklappen, um sich anlehnen zu können wenn man Müde ist
-
Ich habe die einfache Loft in Verbindung mit dem Family-Paket genommen. Die vorderen Sitze sind auf der Rückseite mit Kunstleder bezogen, was eine Reinigung bei verschmutzten Schuhen sehr einfach macht. Die Rückbank hat im Mittelteil ebenfalls Kunstleder, was auch gut zu reinigen ist, sollte einmal mit Saft oder ähnlichen gekleckert werden. Für den Kofferraum gibt das Wannen mit leichter Erhöhung, um zb. verschmutzte Reitklamotten zu verstauen. Hier hatte ich noch eine von meine Octavia III, welche zu 95% passt.
-
Nutze auch DKV und hatte noch keine Säule, die die Karte nicht akzeptiert hat. In der App kann man auch schauen, ob die gewählte Säule mit DKV funktioniert. Lediglich das Freischalten über die App funktioniert eher mäßig bis gar nicht...
-
Kennt jemand die Codierung für den Fernlichtassistenten ? Finde 294 € im Shop schon frech...
-
Hast du einen 1701er? Funktioniert der FLA?
Hatte mir den FLA ertmal nur im Shop in der kostenlosen Testversion geholt. An die Codierung muss ich mich noch machen. Was ist mit 1701er gemeint?
-
Steht in der Anleitung Seite 17 im Screenshot.
Der Hinweis auf Matrix ist nicht richtig. Habe auch kein Matrix und es funktioniert.
Cosinus Jürgen vielleicht nimmst Du Hinweis auf Matrix bei diesem Weg der Codierung raus.
So, jetzt wo OBDeleven mit SFD wieder funzt, die Variante mit Matrix genommen und die Rückleuchten leuchten nur noch wie gewollt mit dem Tagfahrlicht !
-
Steht in der Anleitung Seite 17 im Screenshot.
Der Hinweis auf Matrix ist nicht richtig. Habe auch kein Matrix und es funktioniert.
Cosinus Jürgen vielleicht nimmst Du Hinweis auf Matrix bei diesem Weg der Codierung raus.
Alles klar, danke