Hier ist das Schmuckstück, Übergabe machen wir am 11.6., Autohaus schafft erst in der Woche vom 7. die Aufbereitung zu machen und Frau wollte die Übergabe an einem Freitag, damit sie am Wochenende dann üben kann
Beiträge von BTSV1980
-
-
Du darfst die elektr. Öffnung von Ford nicht mit VW vergleichen... meine Kollegen haben Ford und da passiert das auch dauernd. Bei Ford wird die Klappe wohl automatisch nach einer.gewissen Zeit geschlossen warum auch immer. Passiert immer wenn er geradebei offener Klappe hinten im/am Kofferraum sitzt und Pause macht
Ich dachte auch, das es an der Zeit liegen könnte und ich nicht wirklich den Sensor ausgelöst habe, aber es kommt total unregelmäßig
Aber ich hoffe für alle, die das beim Enyaq mitbestellt haben, besser funktioniert. Ich brauchte das tatsächlich nicht mehr.
-
Ist hier m.E. nach fast nicht möglich, da das Schließen mit einem Signalton angekündigt wird….
Piepen tut unser Ford auch, das ist aber so leise, wenn du gerade Einkäufe in Taschen packst und so ein Parkplatz ja auch nicht gerade ruhig ist, das man das manchmal echt kaum hört.
-
Also ich habe es in 3 Jahren noch kein einziges mal geschafft, dass mir die Heckklappe ungewollt öffnet bzw. schließt. Ich vertraue da auch weiterhin auf Skoda.
Heisst vielleicht auch, dass du entweder nicht einkaufen gehst oder einfach nicht so schwungvoll die Einkäufe in den Kofferraum räumst, wie ich und zig anderen, denen das schon passiert ist.
-
Viel besser ist, wenn du beim Einladen den Sensor triffst und dir die Heckklappe auf den Kopf donnert
Schon mehrmals gehabt bei meinem derzeitigen Kugs...
-
Ich konnte in den paar Tagen bis jetzt bisher keinen Softwarebug feststellen.
Ich hoffe das bleibt so.
Lediglich mit der Komfortöffnung der Heckklappe stehe ich auf Kriegsfuss. Wie peinlich ist das denn, wenn man am Kaufhausparkplatz hinten „rumtritt“ und sich nichts tut. Egal welche Schuhe ich anhabe und welche Technik, direkt, weit weg, tiefer rein, mit und ohne vom Auto entfernen…meiner Frau gehts genauso. 100x und vielleicht 5 Treffer ☹️
Das muss mir mein ? nochmal zeigen….
Nie wieder würde ich das bestellen, nachher mit das schon öfter unfreiwillig bei meinem Kuga fast auf den Kopf "gefallen" ist...
-
Hab auch die Wendematte, Übernahme soll ja Anfang Juni sein, werde dann mal berichten ob Sie da ist
-
Also unser Kuga Vignale hatte vor 3,5 Jahren am Ende 12 Monate Lieferzeit, 9 hätten es eigentlich "nur" sein sollen.
Da bin ich eher von den 8 Wochen, die es dann ca. bei unserem Enyaq sein werden, verblüfft.
-
Das stimmt natürlich
-
Ihr sollt euch auf die Straße konzentrieren und nicht Videos gucken...