Beiträge von BTSV1980

ich hoffe, bei Deiner Abholung ist alles so reibungslos gelaufen wie bei meiner gestern?

Alles super, Danke, hab Fotos vom Auto im Wartesaal Thread gepostet gestern :)

Eben das BAFA Formula ausgefüllt und die Formulare hochgeladen, warte jetzt nur noch auf die 2. Mail mit der Vorgangsnummer (1. Mail kam direkt nach Antragsstellung), damit ich das Formular für die Wahrheitsgemässen Angaben noch hochladen kann und dann schauen wir mal in den nächsten Monaten :)

Update 2 Min Später: 2. Mail mit Vorgangsnummer auch schon gekommen und Bestätigung Wahrheitsgemässer Angaben soeben auch hochgeladen. Harren wir dann mal der Dinge die da kommen.

Natürlich wird das spätestens vor einem ordentlichen Gerichtshof nicht haltbar sein, aber es muss halt dann erstmal einer eine Klage dagegen durchziehen, ich kanns (wenn es bei uns Fehlschlagen sollte) leider nicht, da wir keine Rechtsschutz haben.

Bei der Leasingrechnung die ja scheinbar vom Skoda immer gleich ist, scheint es ja (ohne es zu wissen)richtig zu sein, da steht ja extra auch drauf, dass man die für die Bafa nutzen kann. Und spätestens wenn es da falsch wäre, würden in mittelfristigen Zukunft etliche Firmen die Firmenleasing gemacht haben, auf die Barrikaden gehen.

Drücke Dir die Daumen, du mir bitte auch, habe morgen auch Abholung :) Habe erstmal die ganzen Infos heute Vormittag an meinen Händler geschickt und ihn gebeten, drauf zu achten, dass das richtig gemacht wird. Wir leasen ja "nur", und wenn das stimmt, was ich hier gelesen habe, scheinen ja die Leasingrechnungen relativ konform zentral von Skoda erstellt zu werden...ich bin gespannt :)

Ich könnte dir erst in den nächsten Tagen da weiterhelfen, habe ebenfalls ein Samsung (S21), hole meinen Enyaq aber erst am Freitag ab.