Beiträge von Feldi

Ich versuche das ganz optimistisch zu sehen, die 80er haben ein Angebot bekommen, wer wechselt bekommt "zeitnah" seinen geliefert, danach werden soweit wie möglich die 50er, 60er und 80x gebaut, erst danach die 80er die nicht wechseln wollten.

Das ist so nicht korrekt - nur eine ausgewählte Gruppe der 80er Käufer haben ein Angebot bekommen -nach aktueller Planung soll nach abarbeiten der wechsler das Lottospiel mit den übrigen auch weiter gehen - ah egal - skoda war eh nicht mein Favorite Hersteller A aber die anderen haben leider nix einigermaßen annahmbares im Programm - so what

Definitiv Unsinn- der soll mal seinen Kalender vom 1.4. auf heute stellen - ein Auto ohne kabelbaum kann nicht im Banking stehen - dann würde dort nur eine Karosserie stehen - und das macht mal überhaupt keinen Sinn - und zum Thema es stehen so viele im Banking - kann einfach widerlegt werden - dann müssten dort - angenommen die würden ansatzweise ab Juli die normalen Mengen fertigen - ca 20.000 Fahrzeuge stehen - niemals - wer mir das bereit bekommt ne Kiste Bier und n Grillpaket - wir sollten alle mal ruhig bleiben - Lt meinem Händler sind aktuell Ausnahmslos alle Fahrzeuge nicht mehr eingeplant - am Mittwoxh nach Ostern werden zunächst die wechsler geplant - daher auch die Frist mit 4 Tagen - und Danach geht es weiter - nur mal am Rande - es ist alles Mist was das kleine Kind da in Russland macht - aber trotzdem geht es weiter - und nur wenn Autos gebaut und ausgeliefert werden wird Geld verdient - und des Weiteren sind die wechsler vermutlich eine übergangsphase um überhaupt was bauen zu können - denn aus Marroko die typspezifizierten kabelbäume zu den Bestellungen benötigen Vorlauf - und den bekommen sie aktuell bei skoda - also alles wird gut - bzw Weiter - immer weiter

Update gestern - keine Einplanung mehr - aber hey - ich glaube die bei skoda kennen Olli Kahn - wie er damals sagte -

Weiter, Immer Weiter

und

Eier brauchen wir

Passt irgendwie beides zu den Planern bei skoda

Aber Spaß beiseite - mal sehen wann der Koffer kommt - wusste ja was sein wird - aber ganz einfach - kommt er wie versprochen 09/22 ist es Fein und 3 Jahre später gibt es einen neuen skoda , kommt er später und das weiterhin ohne aktive Kommunikation seitens des händlers Gibt es halt n Tesla - eigentlich ganz einfach und kein Grund sich aufzuregen - schöne Ostern allen - und viel Spaß beim

suchen der Fehler - die habe ich Wegen Ostern extra drin gelassen 😂

Kurzer Herzstillstand beim ersten Anblick… zweiter Herzstillstand als ich gelesen haben „Richtung Kaiserslautern“. Etwas beruhigt dass da nur weiße und 1 grauer zu sehen ist.

….

Allerdings immer noch etwas beunruhigt da ja von „8“ Fahrzeugen die Rede ist :| :rolleyes:

Beunruhigt sollte man sein da eine Person verletzt wurde und nicht wegen nem Blechhaufen - mehr ist so ein Auto nämlich nicht

Nach dem ganzen hin und her hier mal bei unserem Autohaus angefragt was passiert wenn ich nun eine der drei? Varianten bestelle - Ergebnis - verdutztes Gesicht - warum ein zweiter bestellt werden soll?!? - Ergebnis - unser Fuhrparkmanagemant hat meinen im Dezember bestellten vergessen zu stornieren - man muss ja auch mal Glück haben - aufgrund der Konfiguration von mir ist er für KW 23 zur Produktion eingeplant - tja was soll ich sagen - dann warten wir mal 10 Wochen was dann ist 🤣

Glaube der Hals wird Dienstag noch viel quadratischer - ist nur eine vermutung - aber es war abzusehen … warum waren die letzten Bestätigungen wohl *ohne Terminangabe* 😃

….Nein - auch für noch nicht seitens Skoda bestätigte 80er wird das wohl so kommen…. Wenn die eins gelernt haben - dann konsequent und kein wischi waschi - nicht bestätigt = stornierbar bzw. er wird nicht bestätigt was aufs selbe rauskommt - und erst mal die bugwelle runterfahren…