Bei mir steht „ab MJ 22.2“ nicht das es genau das 22er wird.
ah ja - wer lesen kann - habe die zwei Buchstaben nun auch gefunden bei mir - na dann hoffen wir mal dass es nicht noch ein Facelift wird ….
Bei mir steht „ab MJ 22.2“ nicht das es genau das 22er wird.
ah ja - wer lesen kann - habe die zwei Buchstaben nun auch gefunden bei mir - na dann hoffen wir mal dass es nicht noch ein Facelift wird ….
Vielleicht kann jemand das beantworten - ein Großteil der Fahrzeuge wird ja voraussichtlich nach dem Modellwechsel als MJ23 gebaut - jetzt steht im Vertrag bei mir ja MJ22 - kann ich also - vorausgesetzt es gibt eine Abweichung zur Bestellung den Wagen bei der Übergabe ablehnen - also anmelden lasse ich den Koffer den 🥸 auf jeden Fall - aber sollte das möglich sein dann noch abzulehnen?
Der Ton macht die Musik. 🎶
Nope - ich erwarte eine vollumfängliche Dienstleistung und ich will am Telefon nicht hören dass der Verkäufer selber auf sein Auto wartet - das interessiert mich - was ein Wunder - nicht
Alles anzeigenEs geht hier nicht nur um Ahnung, sondern auch um Anstand.
Jemand Insolvenz zu wünschen ist schon ein starkes Stück. Ja, das trifft den Inhaber und ist ihm vielleicht eine Lehre? Aber die Arbeiter und Angestellten dort schauen dann erst Recht in die Röhre, weil die kein Konto in der Schweiz oder Luxemburg haben.
Wie schon 1000mal hier geschrieben WILL Skoda so viel wie möglich Autos verkaufen und der Verkäufer bekommt seine Provision erst, wenn das Auto ausgeliefert wird.
Für den Ukraine-Krieg kann hier keiner was und auch den Chipmangel hat Skoda nicht alleine zu verantworten. Oder willst Du, wie bei Tesla, halbfertige und relativ nackte Autos, die dann hinterher, während Deines Besitzes, erst fertig gebaut werden?
Ich habe gerne und geduldig gewartet, da es zeigt, dass der Enyaq sehr beliebt ist. Und das Warten hat sich absolut gelohnt.
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Und Autos kommen nicht schneller, wenn man seine miese Laune in Foren rumkotzt.
Aber Gras wächst dichter und besser wenn man es öfter mäht - und Kommunikation ist nicht vorhanden - Ende aus und das ist das was ich den Verkäufern nach Erhalt der Unterschrift vorwerfe - nicht mehr und nicht weniger
Bitte lasst diese unnötigen und unplazierten Kommentare, wenn ihr keine Ahnung habt 👎
Aber du hast die Ahnung?!?
Was sollen denn die Kraftausdrücke, dass sind weder Deppen noch Idioten, was sollen sie dir denn sagen....die Bänder stehen, China geht dank Null Covid durch den nächsten Lockdown und Rasputin dreht frei.....das liegt Alles außerhalb der Einflußphäre eines Autohauses....
Interessiert mich nicht - Kommunikation kann man machen seitens des Autohauses und Rückmeldungen geben - wer dazu nicht in der Lage ist ist fehl am Platz und muss es einfach notfalls auf die harte Tour lernen
Hier, ich! Heute sind es exakt 400 Tage auf dem Wartestuhl. Es nervt schon das es keinerlei terminliche Infos gibt. Ich bin auf ein Auto angewiesen und muss ja auch planen.
Das ist doch genau das Problem - das interessiert die Deppen bei Skoda weder im Autohaus noch beim Importeur noch im Werk - und warum - weil die n Auto haben - und wir nur die dummen Kunden sind die es mitmachen - man wünscht eigentlich niemandem was schlechtes - aber n paar Insolvenzen zumindest mal in den Autohäusern dürfte die vielleicht mal wachrütteln diese hochnäsigen idioten
Alles anzeigenHallo,
Nach fast schon rekordverdächtigen 8Monaten freue ich mich meinen Stuhl im Wartesaal freimachen zu dürfen. Heute wurde mir mein Enyaq per Auslieferdienst in die Firma geliefert.
Ich bin den Wagen vorher nie Probegefahren und bin jetzt sehr begeistert von dem Fahrgefühl.
Einziger kleiner Wermutstropfen, Software ist noch die 0795, Navi noch 20.7 (hoffe in den nächsten Tagen automatisch ein Navi Update zu bekommen).
Anbei ein Bild:
Verdammt - je öfter ich den in weiß sehe - ich könnte mich in den arsch… hätte ich auch besser bestellt - steht dem so gut - und nur weil ich immer von weiß auf schwarz tausche je Auto ….. besser die Reihenfolge mal geändert - Gruß in die Nachbarschaft 🙃
Langsam ist es echt nicht mehr lustig - mein Händler kannte auf Nachfrage unseres Fuhrparkmanagements das Schreiben mit den Felgen und AreaView und den damit verbundenen Verzögerungen zusätzlich zum abbauplan nicht - was machen die den ganzen Tag - das ist doch keine Kundenorientierung - Mann Mann